America's Army: 32 Millionen Dollar vom US-Militär

PC-Spiele Die US-amerikanischen Streitkräfte haben bis heute 32 Millionen US-Dollar für den Shooter "America's Army" ausgegeben. Das kostenlos erhältliche Spiel dient der Rekrutierung neuer Soldaten, die Gefallen am Wehrdienst finden sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich frage mich wann denn mal ein Spiel von der GEZ kommt, damit die Leute einsehen, dass die GEZ sinnvoll ist :D
 
@alexlg89: Ich habe ein Spiel gefunden, das wohl zeigen soll, dass "den Staat verschulden" Spaß machen soll. http://www.verballer-die-staatsknete.de/game.html
 
@alexlg89: Warum ein Spiel? Die haben doch so eine tolle Werbung: "Weils fair ist" LOOOOOOOL, klar so fair um mir das Geld aus der Tasche zu klauen. Wobei ich mir schon ein Konzept vorstellen könnte. Bewaffnet mit der Justizkeule werden alle "bösen" GEZ-Nichtzahler niedergestreckt (sehen nur zufälligerweise aus wie Terroristen)
 
@alexlg89: GEZSimulator? Renne von Haus zu Haus, schaue in Fenster und stelle im richtigen Moment den Fuß in die Tür.
 
@Mudder: HAHA, und per Beschiss-Skill versuche den Leuten mehr Geräte zu berechnen als sie haben. Außerdem gibt´s ne Sammleredition mit so einer tollen GEZ-Hundemarke "as seen on TV"
 
Wenn man denkt das Spiel hätte auch nur annäherend etwas mit der richtigen Army Fuzzis zu tun, der hats nicht kapiert.

Spiel bleibt Spiel...
 
@ingo9999: und genau solche "leuchten" brauchen sie in der us-armee. klug genug um abgerichtet zu werden aber zu dumm um selbst denken zu können.
 
@Turel: Ich will mal sehen, wie du im Irak eine Bombe entschärfen willst.
 
@ephemunch:

das können die auch alle, und zwar so. -> Hey Du, geh mal dahin und fass das mal an. Voila, entschärft. -> Pvt xxx - KIA
 
@ephemunch: Die Bomben im Irak fallen vom Himmel. Rate mal aus wessen Flugzeugen!
 
@ephemunch: da du den irak ansprichst: ich war und bin immer noch DAFÜR dass man dort einmarschiert ist und saddam gestürzt hat, was aber danach passiert ist halte ich für einen einzigen großen fehler. verursacht durch dummheit und überheblichkeit. noch etwas: wer glaubst du wer saddam und die taliban an die macht gebracht hat? die amis erstellen sich ihre feinde selbst und dann tuen sie so als ob sie die welt vor ihnen retten würden.
 
@Turel: Da sieht man, dass nicht ALLE Dummen zur Army gehen. Es gibt immer Nachschub. :) muhaha... die welt erob... schudigung ^^
 
@Turel: Hm denn Amis geht es leider und wird es auch immer um das gute alte Öl gehen. Es dreht sich bei denen um nichts mehr und um nichts weniger. Dieses ganze Weltpolizei getuhe geht mir tierisch auf den S***. Klar das sie Demokratie ins Land bringen ist ein hübscher nebeneffekt.
 
@Turel:
Junge, du hast doch keinerlei Ahnung vom Irak.
Allein schon das sich Sunniten und Schiiten gegenseitig ans Leder wollen ist doch ein Zeichen dafür, das man da unten keine Ruhe reinbringt.
Nur leider spielt es Ländern wie den USA mit ihrer Waffenlobby in die Hände, wenn es zu Kriegen und terroristischen Aktionen kommt.
9/11 war der Beginn des neuen Zeitalters der USA.
Verschleierung, Fälschung, Denunzierung und Ermordung.
Es ist einfach nur zum kotzen!!!!
 
Gewalt an Schulen, auf der Straße und dank AA ab heute auch in den Zimmern ihrer Kinder. Die brauchen sich net wundern, aber bitte Obama bekommt heute den Friedensnobelpreis :D
 
@alle Minusklicker: Überlegt euch bitte kurz folgendes. Hierzulande sind Spiele, die virtuelles Töten von Menschen beinhalten, noch Spiele, also das "töten" ist in eine (mehr oder weniger) sinnvolle Handlung eingebettet. Die amerikanische Aktion hingegen ist eine Werbeaktion für die echte Armee. Das ist bitte ein KRASSER Unterschied Leute! "emi" hat vollkommen Recht, das zu kritisieren. IMO war das kein Flamepost a la "scheiss Killerspiele..." - oder?
 
@m.schmidler: Ich hab des auch schon gespielt und naja es ist ein rel. guter shooter dafür, dass es den für Lau gibt. Aber ma ehrlich man muss von haus aus schon etwas hirnamputiert sein um das für voll zu nehmen was die einem da presentieren. Schon allein wenn man mal Paintball spielt merkt man, dass es ein himmelweiter unterschied ist. Es ist kalt, nass, man wird müde beim sprinten und erholt sich sicher ned in wenigen sekunden wie der "sprintbalken" in shootern usw... Das geht sicher bei einigen amis, aber ich denk mal für uns is das keine so große Gefahr und wenn man sich anschaut, die amis müssen wenigstens rekrutieren... hier wird jeder halbwegs gesunde kerl eingezogen, das find ich persönlich noch viel viel schlimmer!
 
haha geil da musst voll reinhauen beim zocken dann bekommst ein brief von der US Armee das die dich als offizier einstellen wollen :)
 
@gelax: Wohl eher als Privat (Paula) :D
 
@Mad-Evil: Private Paula, was ist das? Sir, ein Krapfen Sir :) muhahaha
 
@Turk_Turkleton: Wie ist Ihr Name, Saftsack? __ Sir! Private Brown, Sir! __ Bullshit! Von jetzt an sind Sie Private Schneewittchen! Gefällt Ihnen der Name? __ Sir! Jawohl, Sir! :D
 
Folgendes spiegelt doch die Army mehr, als so ein Spiel, http://www.stuffnews.de/z49.php?ID=fullmetaljacket
 
@Turkish: Du weißt schon, dass es in dem Film ums Marine Corps geht? Ist sicherlich ähnlich, aber sag mal nem US-Marine er sei bei der Army....
 
Aber den Unterschied zwischen PC-Shooter und Realität kennen die Leute schon, oder? Man hat keine 5 Leben oben in der Ecke stehen...
 
@DARK-THREAT: Du vielleicht nicht, ich aber schon. Meine Katze hat sogar sieben Leben oben stehen.
 
@DARK-THREAT: Die Realität is beschissen, aber die Grafik is sau geil^^
 
@DARK-THREAT: hat man bei america's army auch nicht! ist es dann doch das reale leben? ich lade es mal runter und gucke :o)
 
@Zebrahead: Haben Katzen im allgemeinen nicht 9 Leben? :)
 
@Ikilu: Scheint wir haben beide recht, aber ich hab 40% mehr recht :-). http://yfrog.com/e0googlekatzenp
 
edit: sry, kann gelöscht werden...
 
@Zebrahead: Deine Katze darf aber nicht bei Amerca's Army cheaten, da ist nämlich der Punkbuster im Einsatz! :-)
 
@Zebrahead: Harharhar, nagut Google hat gespochen. du liegst wohl 40% richtiger als ich :)
 
"32 Millionen" - Erdnüsse, bei einem "Verteidigungs"-Haushalt von 500 MILLIARDEN. Die Einsätze im Irak, in Afghanistan und die Atomstreitkräfte nicht mitgerechnet.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Außerdem geht´s auch dabei ja um die nationale Sicherheit. 32 Mio. sind dafür doch wirklich nix
 
Wundere nur ich mich oder fehlt da nicht ein America's Army 2 irgendwo als Nachfolger von AA (1)?
 
@puffi: Gab es auch, steht nur nicht so wörtlich im Bericht. Mit der Version 2.0 waren die Special Forces mit von der Partie. Allerdings noch keine neue Engine, so wie es jetzt der Falle ist. Es gab zwar ein Update auf die Unreal Engine 2.5 mit der Version 2.4, aber ein "richtiger" Enginewechesl gab es erst mit der 3.0 und wird wohl deshalb erst als "Nachfolger" betitelt. Prinzipiell wird das Game ständig weiterentwickelt und folglich gibt es eigentlich auch ständig neue Versionen, wie im Moment die 3.0.6
 
Ich frage mich wann Deutschland so ein Spiel macht :))
Cryengine 2 - 3 SABBAAAA
 
Ich frag mich trotzdem was die mit dem ganzen Geld machen. 32 Millionen is n ganz schöner Haufen, und ne Engine Lizenz bzw. die Entwicklung einer solchen kostet doch nie und nimmer so viel...
 
Toll, habe mir gerade über Steam AA3 runtergeladen und instaliert.Wollte dann meine Daten (die ich ja für AA2 hatte ) eingeben, wäre aber nicht richtig, selbst wenn ich mir per mail die daten zukommen lassen will geht das nicht.Sind meine Login Daten von AA2 mit der Version AA3 nicht kompatibel ?Ich will doch nicht nochmal von Vorne anfangen.
 
@bigboss1: Nein, Daten sind nicht mehr kompatibel und ja du benötigst einen neuen Account. Du kannst allerdings deinen alten AA2-Account mit diesem neuen AA3-er verbinden und somit ein Abzeichen bekommen. Einfach hier einen neuen erstellen: http://login.aa3.americasarmy.com/register - ist zwar etwas ärgerlich, aber dafür sind die Trainings ganz neu und die Maps auch völlig andere. Sagen wir es mal so, es sind eher zwei verschiedene Games, gerade da nicht einfach nur die Engine gewechselt wurde.
 
Du brauchst für AA3 einen Komplett neuen Account!

http://www.americasarmy.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles