Mobiles Internet zählt inzwischen 450 Millionen User

Mobiles Internet Aktuell nutzen derzeit weltweit 450 Millionen Menschen das Internet mit einem Smartphone oder vergleichbaren portablen Geräten. Im Jahr 2013 soll dann die Marke von einer Milliarde überschritten werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich nutze mit meinem Iphone 3G schon sehr regelmäßig das Internet + Emailabruf. Nur der Netzausbau in Deutschlandfür UMTS ist halt noch nicht flächendeckend und wirklich überzeugend.
 
@Kv17: nutze es auch regelmäßig für emails... leider mit einem lg arena ! (besitzer eines solchen handys wissen bescheid)
 
@Kv17: Ja ich auch. Mal schnell Surfen, mailen und mal im Chat (ICQ usw.) schreiben.
 
@Kv17: ich auch :) einfach praktisch überall infos zu haben, gerade wenn jemand wieder was erzählt und du dich informieren möchtest wie gestern als mir jemand von tollen schuhen erzählt hat kurz mal gegoogelt und schon weiste bescheit!
 
So wenig? Ich hätte alleine für die Chinesen diese Zahl angenommen.
 
@Reteibeg red: ja wenns WOW fürs Handy gibt dan mit sicherheit!
 
450 Millionen User?? WO? in neukirchen ?? ach nee, nur weltweit...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen