Google: Visuelle Suche Goggles bald für den Browser

Internet & Webdienste Am Dienstag berichteten wir über Google Goggles, ein Tool für Android-Smartphones, mit dem man Bilder als Suchanfragen verwenden kann. Diese visuelle Suche soll nun auch im Browser Verwendung finden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab mittlerweile mehr Angst vor Google als vor Schäuble .. :/
 
@Bergilein: dann nutz' es eben nicht ! Es gibt auch andere Suchmaschinen...
 
@Bergilein: Paranoia wird die neue Volkskrankheit!
 
@Bergilein: Was hat schäuble noch damit zu tuen ??? oje setzen 6.....
 
@Bergilein: noch will google keine trojaner auf uns hetzen :D
 
@Beatsteak: Ich glaube, Google ist ein Unternehmen, dass sich Ideale leisten kann.
 
So ein Unsinn.
 
weiß jemand ob ne portierung fürs iphone geplant ist? hab bisher nix gefunden, finde die idee aber cool
 
@copyshopz: was ist schon ein iphone???... sperrt doch alles und hat überall ausgeschißen ... adobe google uvm....
 
@copyshopz: wer benutzt denn heute noch iphones?
 
Man stelle sich die Zukunft vor: "Mist wie heisst du noch gleich, wo wohnst und wo arbeitest du? Lass mal Foto machen, Google weiss es bestimmt!, ich hab's leider vergessen"...
 
goggles ist mal wieder eine richtig gute erfindung :)
einfa´ch visitenkarte abfotographieren und schon hat man den kontakt auf seinem telefon.

Am Browser stelle ich mir das jetzt nicht ganz so sinnvoll vor wie unterwegs, aber man wird sehen, irgendwas lässt sich damit dann schon anfangen
 
@MortallySoul: Oder als Personalchef einer Firma das Bewerbungsfoto von jemanden einscannen und schauen, ob nicht im Internet ähnliche Bilder zu finden sind und anschließend eine Absage schreiben und der (die) Betreffende wird nie den Grund dafür erfahren. Das vielleicht Jahre zuvor unvorteilhafte Bilder von einem vom gehässigen Ex (bzw. von der Ex) ins Internet gestellt wurden, erfährt man dann genauso wenig. Sicherlich gibt es noch ganz andere Möglichkeiten, die neue Technologie (vorteilhaft / unvorteilhaft) einzusetzen ,)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen