Windows 7: Microsoft bestätigt Ende des Family Pack

Windows 7 Microsoft hat bestätigt, dass das Windows 7 Family Pack inzwischen endgültig ausverkauft ist. Auf der Homepage des Unternehmens, die über das Sonderangebot informierte, heißt es nun, dass das Paket inzwischen nicht mehr verfügbar ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Langsam, aber sicher sollte den WF Spezialisten diese Falschinformation aufgefallen sein: Windows 7 Family Pack hat(e) NIE drei Lizenzen sondern EINE(N) Lizenz(Schlüssel) für drei (Familien) PC's.!!!
 
@rface: Eben, damit sind es ja auch vulgo 3 Lizenzen. Die Anzahl der Schlüssel die du kriegst ist unerheblich und hat nichts mit der Zahl der Lizenzen zutun.
 
hmm . . "diverse US-Blogger etc." . . . Glauben die und anderen womöglich IMMER NOCH daran, daß es sich bei Microsoft und Konsorten um Samariter handeln könnt'?

Wie alle anderen sind MS und seine Schwestern am Profit orientiert... Ich find das logisch und KONSEQUENT! so what?
 
Ein Grund mehr warum ich solo bin.
 
@SAG: Hoffe du hast bessere :D
 
kleiner tip von meiner seite aus, direkt im microsoft store und bei medienmarkt gibts die packs zu den normalen preisen ( sprich150 euro )
 
@Loc-Deu: kleiner tip von meiner seite aus, mal in Mediamarkt und co. die Betriebssysteme die neben den Microsoft Betriebssystemen stehen mal begutachten ( sprich weit unter 150 euro ).
 
Die Lizenzen sind ausverkauft! Wow! Wie geht das? Und welche Neugierige wollen den Grund dafür wissen? vielleicht ist MS gnädig und produziert doch noch ein paar Weihnachtslizenzen. Das wird immer grotesker. Wer es braucht...
 
hab mir schon gedacht, dass es mit windows 7 bald zu ende geht
 
@flitzkagge: Lach!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen