Dell gewinnt neue Kunden mit Hilfe von Twitter

Wirtschaft & Firmen Dell als weltweit drittgrößter PC-Hersteller konnte im dritten Quartal 2009 einen Umsatz in Höhe von 13 Milliarden US-Dollar erzielen. Laut Manish Mehta, dem Chef der Online-Sparte, werden dabei soziale Netzwerke immer wichtiger. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
100 Mitarbeiter um die 35 Kanäle - was für ein Auswuchs. Bestimmt müssen die in Rahmen von Kürzungen und Einsparungen bald als Wildwucher wieder beschnitten werden.
 
@modelcaster: Die Mitarbeiter die Dell abwirft nehm ich dann... Wenn jeder Mitarbeiter 650.000 Euro abwirft ist mir das ein lohnendes Geschäft ^^
 
@Baderus: würde bedeuten, dass die Kunden sonst nicht bei Dell gekauft hätten, wenn sie dem Dell-Twitter nicht gefolgt hätten. Mh, glaube ich nicht. Denn Dell-Twitterfolger, sind ja auch so schon an Dell und dessen Angeboten interessiert.
 
Mit den passenden Rabatten bin ich bei Dell auch immer gerne dabei. Man erinnere sich nur an Rabatte von Dell bezügl. Mousesports von 15% und das ohne den gewohnten Mindestbestellwert, der ja sonst meist bei 850 € liegt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads