Windows 7: Winter Fun Theme für Weihnachtsfans

Windows 7 Sean Alexander, der bei Microsoft als Director of Product Planning in der Entertainment and Devices Division tätig ist, hat über sein privates Weblog ein spezielles Winter Desktop Theme für Windows 7 veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe auch mit Last Christmas von Wham als Hintergrundmusik.
 
@John Rambo: Warum nicht gleich so: http://bit.ly/4kb77v
 
@John Rambo: Ich finde ja der ganze Weihnachtskommerz gefährdet mehr zu Amokläufen als ein Großteil der Ballergames.
 
@satyris: Fragen wir mal die Zens was Sie davon haltet... :)
 
@Impact™: Oder Achim Berg, Chef von Microsoft Deutschland http://winfuture.de/news,52013.html :-)
 
@Impact&$153:: Fragen? Nix da. Die wird geschmückt! :)
 
@John Rambo: Nee, bloß nicht. Dann schlag ich spontan meine Boxen kaputt. Das Lied kann ich nur nur in einer begrenzten Anzahl pro Tag hören (ertragen) und die liegt bei 1 ^^. Leider wird sie bereits auf der Fahrt zur Arbeit und dann auf der Fahrt nach Hause um mindestens 1 überschritten.
 
Nichts geht über Windows XP.
 
@exqZ: Natürlich. Über die CD könnte man nen Blumentopf stellen. :D
 
@Mister-X: XP is bei mir aber an die decke gestrahlt. ja jetzt kommst du...
 
@exqZ: Lässt sich auch lösen. Du musst nur nachher die Farbe von deiner Decke wieder runterkriegen.
 
@tinko: Nicht vom Thema ablenken. Selbst MS Intern wird das gesagt. XP wird auf die schnelle nicht abgelöst werden. Deswegen auch der Support bis 2018. Alles das was nach XP kam ist Spielerei. Das sagt selbst Bill Gates. Warum wohl ist er denn zurückgetreten?
 
@exqZ: Genau Gates ist zurücktreten weil er Vista und 7 nicht mag...
Und der Weihnachtsmann bringt uns am 24. auch die Geschenke :).

Man sollte nicht immer spekulieren, man kann den offiziellen Grund ohne Probleme nachlesen...

Und natürlich, gerade du weißt was intern bei Microsoft abläuft :).

Der Support für Sicherheitspatches endet übrigens schon 2014 und nicht 2018... Der restliche Support ist schon jetzt nicht mehr gegeben...

Auch bei Firmen, die teils für XP nicht mal mehr Treiber zur Verfügung stellen.

Außerdem ist das Beispiel eh nicht gut. Windows XP hat einen ähnlichen Lebenszyklus wie andere aktuelle Betriebssysteme auch.

Windows XP kam im Jahre 2001 heraus, Support endet 2014 = 13 Jahre.
Windows 7 kam 2009 heraus, support endet 2020 = 11 Jahre... Was sich allerdings durch erscheinen von ServicePacks noch ändern wird.
 
@exqZ: Du hast eine blühende Fantasie, selten so'n Quatsch gelesen._
@sebastian2: Oder mit weniger Worten: XP ist so gut wie tot.
 
@SkyScraper: Zum Teil wird selbst intern bei MS auch noch mit XP gearbeitet und man will sich nicht so recht lösen! Klar wird Win7 jetzt als das beste Windows aller Zeiten angepriesen usw..., es soll sich ja schließlich verkaufen. Der wirkliche Knaller ist und bleibt aber XP, da man hier eine komplette Strukturänderung vollzogen hat! Das weiß auch MS sehr wohl!
 
@sebastian2: Wir reden hier von XP. Der Suppoert endet bis 2023 nromalerweise.
@legalxpbenutzer: alle arbeiten noch mit xp. alles andere is halt die prapaganda.
 
@exqZ: Na sicher. Ich bin genau wie du felsenfest davon überzeugt, dass keiner von uns in seinem Leben das Ende des XP-Supports erleben wird. Der läuft bestimmt mindestens bis zum Jahr 9000, weil noch niemals irgendjemand was besseres als Windows XP erfunden hat. Träum weiter, Jüngelchen. EDIT: Scheiße, ich hab ja ganz vergessen, dass dazwischen noch das Jahr 2012 liegt... Dann wird das wohl doch nix mit den ganzen Zukunftsplänen, schade an sich.
 
@Winfuture: Wie wärs mit Screenshots dazu?
 
ein neues windows theme ... weltbewegend ... wenn man die watt rechnet,die es gebraucht hat,um diese news zu posten .. und die ganze energie der computer von den leuten, die das hier lesen .. und die verschwenderischen typen,die dazu nen kommentar abgeben .. dann könnte man fast glauben,wir haben kein klimaproblem..
wir sehen jetzt diese wunderschöne winterlandschaften,die wir mit dieser news womöglich wieder ein stückchen kaputter gemacht haben... *pfeiff dödel dingsbums*
 
@setitloud: schlecht geschlafen heute?
 
@setitloud: Wozu brauchst DU dann einen PC? Oder bist du etwa nur in Gedanken hier?
 
@honeypot_Aufsteller: Gute Provokation, hätte von mir sein können :-)
 
Ganz okay aber das hätte jeder selbst hinbekommen....
 
Themefirlefanz.
 
Och Leute ich finde die News ok - das Themepack ist gar nicht so schlecht.
Das einzig blöde an dem Teil ist das es 2 Bilder gibt die meine Icons fast unsichtbar machen. ^^
 
@Sighol: Schreiben kannst du nicht, news lesen offensichtlich auch nicht und einen Doppelklick auf 'ne Datei ist auch zu kompliziert? Sieht nicht gut aus, kannst du überhaupt was?
 
WAS FÜR EIN THEME !?!?!

alter.. das ist doch nur ein BILD eh ^^

und dafür eine News.... derbe.. honks..
 
@plus: Noch so'n Profi. Wieso nur 1 Bild? Gott lass Hirn regnen!
 
Ich will ein Chuck Norris Christmas Theme. Weil Chuck Norris auch elektrische Kerzen ausblasen kann
 
Bei mir gehen die Downloads auf seiner Seite nicht :-/
 
@SuperGURU: dito, aber die Bilderchen sind echt chic. Dachte erst an durchgeknallte Nikoläuse, als ich 'Fun'-Theme gelesen hab.
 
@SuperGURU: IE nehmen.
 
Man kanns auch uebertreiben mit Weihnachten... -.-
 
@StefanB20: Hat überhauptnichts mit Weihnachten zu tun, sind eigentlich nur n paar (schöne) Winter-Wallpaper.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles