Kritische Sicherheitslücken im Flash Player beseitigt

Sicherheitslücken Adobe hat ein Update für seinen Flash Player auf Version 10.0.42.34 sowie für Adobe Air auf Version 1.5.3 veröffentlicht. Damit werden insgesamt sechs kritische Sicherheitslücken auf allen unterstützten Plattformen geschlossen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Betrifft dies auch die 10.1 beta Version bzw. gibt es für die auch ein Update?
 
@MadDogX: auf der Seite zur Beta konnte ich noch keine neue Version oder einen Hinweis darauf entdecken
 
Das ist wenigstens auch mal ne News, die weiter hilft...
 
Auch die 64bit Version wurde diesmal nich vergessen. Changelog aber leider anscheinend nicht vorhanden.
 
Welche integrierte Update-Funktion?
 
@USA: Das weis WF wohl selber nichtmal. Aber in FFff ist ein Plugin drinne UpdatePlusUpdate.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen