Offline-Modus für Google Mail jetzt verfügbar

Internet & Webdienste Google hat den Offline-Modus für seinen Maildienst heute fertiggestellt. Bislang war dieses Feature nur in Form einer Betaversion über Google Labs verfügbar. Ab sofort ist der Offline-Modus fester Bestandteil von Google Mail. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist heute der Google "News" Tag?^^
 
@mark264: das gleiche hab ich mir auch grad gedacht =)
 
@mark264: Also wenn ich mir die letzten Tage so anschaue leigen wir noch im Googleschnitt^^
 
@mark264: WF wird demnächst umbenannt in Gofuture :)
 
@OttONormalUser: Schöner wäre noch GooFuture :)
 
Pinky & Brain haben heute wieder viel vor xD
 
@krys_$PxL: Aber das haben sie doch jeden Abend...
 
Ist das jetzt nun besser oder schlechter, als IMAP mit einem beliebigen Mailprogramm?
 
@mcbit: wenn deine internetverbindung nicht läuft bringt dir imap nix mehr.
 
@I Luv Money: komisch, meine Mails werden trotz IMAP von Thunderbird auf dem PC zwischengespeichert, diese kann ich auch Offline lesen :)
 
@zoeck: das ist dann aber ne einstellung seitens thunderbird, beim "normalen" imap zugriff wird lokal erstmal nix gespeichert, daher finde ich das google feature recht nützlich.
 
@mcbit: Du meinst "disconnected IMAP", das nutz ich mit Kontact unter KDE auch ganz gern. Aber IMAP selbst baut darauf auf, dass du direkt auf dem Server arbeitest, und ohne Internetverbindung wird dir das schwer fallen :)
 
ich hab mich immer gefragt wofür das win... in winfuture steht.... komisch.....
 
@Tron4Ever: naja "gogfuture" hört sich halt komisch an :P
 
@Tron4Ever: Und? News passend zum Namen gibt es doch auch...

Aber ich wette, würde winfuture ihren Namen alle ehre machen, würde auch wieder gemeckert, weil es auch mal Tage ohne News geben könnte...

winfuture oder auch linfuture ist nunmal keine reine Windows Seite mehr, sondern ein breit gefächertes Internet/Medienmagazin.
 
Ich fänd einen Offline modus für Goole Maps viel schöner..
 
@lordfritte: ..... da macht die 3TByte Platte endlich Sinn :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen