Tomb Raider 9 könnte Multiplayer-Modus bekommen

PC-Spiele Der neunte Teil des bekannten Action-Adventures "Tomb Raider" mit Lara Croft könnte einen Multiplayer-Modus bekommen. Den Grund für diese Annahme liefert eine Stellenanzeige des Entwicklerstudios Crystal Dynamics. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist dann jeder Spieler Lara ? Irgendwie ist es schwerlich vorzustellen wie dieses Spiel das rein auf die Hauptakteuse aufbaut später als Multiplayergame aussehen soll - zumindest mal für mich :)
 
@BigFunny: der eine spielt die linke Brust, der andere die rechte, hast doch gelesen, dass es ein völlig neues Kampfsystem geben soll und es ein Erwachsenenspiel wird...
 
@gonzohuerth: ymmd :D
also man(n) darf gespannt sein
 
@BigFunny: und um was kämpfen die Brüste dann?
 
@Air50HE: zahnbürsten !?
 
@Air50HE: Sie kämpfen um die Freiheit. Nieder mit den BHs., - und raus aus den Körbchen.
 
@BigFunny: acht möpse der größe sind besser als zwei.
vor allem sieht man die möpse dann nicht nur von hinten schwingen, sondern an der gegnerin ^^ (PS: wenn das hier 4chan wäre, würde ich jetzt auf ein bild mit ner lara und schwingenden hunden als vorbau warten xD)
 
@gonzohuerth: Lol, der ist echt gut
 
@FloW3184: Meine Cousine hat auch zwei große Möpse. Aber ich kann die Köter nicht leiden :-)
 
Ich liebe die TR Serie.
Damit haben damals meine PlayStation zeiten angefangen.
Ich habe alle Teile. *Frohsein*
Und freue mich immer über neue^^
Mit MP.. naja warum nicht.. wenn er "gut" gemacht ist.. Gern..
Zwar wird man sich deswegen das game nicht extra kaufen.. weil das wichtigste da der SP ist.. aber schaden kann es sicherlich nicht.
 
@RomanGV1:
Ich mag sie auch, jeder teil macht ein riesen spaß.... bin mal gespannt wie es aussehen soll im MP modus. Vielleicht, kann ich mir gut vorstellen mit einem team auf schatz jagd oder so ähnlich.
Naja wir werden sehen, bisher haben sie nie was falsch gemacht in meinen augen bei der TR reihe.
 
@Ramon31: Also TR ist ne Gute Serie aber bei den Teilen 4-6 waren es eher Tiefs als Hochs, meiner Meinung nach:)

Die Teile 1-3 waren atemberaubend und die Neuauflagen sind auch wieder gut gemacht:) Dieses Angel of Darkness und Chronik fand ich schrecklich:) CD hat gute Arbeit gemacht dem Titel meiner Meinung nach wieder neues Leben einzuhauchen, aber einen Multiplayer kann ich mir nur schwer vorstellen, so wie es anscheinend anderen auch geht,) EDIT: hatte die Namen rausgesucht^^
 
Das Spiel lebt doch nur davon, dass jeder wartet, dass der mal was rausrutscht^^
 
@rockCoach: Also für manche ältere Versionen des Spiels, gab es da so einen Patch ...... :)
 
@rockCoach: Du meinst in etwa so etwas: http://tinyurl.com/ygynky4 :9
 
orgie?
den vorletzten teil hab ich nur bis zur mitte geschaft, den letzten teil hab ich noch nicht. gibt es den letzten teil inzwischen für 10 euro?
 
@landsof das spiel gibt es bei steam für 8 euro
 
Jetzt hat ja Uncharted 2 mal gezeigt wie so ein Spiel in dem Genre sein muss (wobei der erste Teil auch Klasse war). Bin mal gespannt ob die das ganze auch so gut hinbekommen.
 
Lara Croft ist die Göttin der Nude-Patches :-)
 
Ähm, haben wir Laras Anfänge nicht in Teil 4 (The last revelotion) kennen gelernt, als sie mit Werner von Croy unterwegs war.
 
Hoffentlich arbeitet CD mehr an den Licht/Schatteneffekten und bringt mehr Atmosphäre ins Spiel. Legend war ein Reinfall, Anniversary war ganz nett, aber hatte keinerlei Atmosphäre (Wurde damals im Eidosforum heftigst diskutiert) und bei Underworld scheint man es nicht besser gemacht zu haben (Hab nur die demo gespielt). Was Stimmung und Atmosphäre angeht, kommt bislang kein Teil an den vierten Teil ran.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen