Facebook Connect ab 2010 auch für MySpace?

Internet & Webdienste Im Internet kursieren gegenwärtig zahlreiche Gerüchte über eine mögliche Anbindung von Facebook Connect an das Soziale Netzwerk MySpace. Angeblich könnte dieses Vorhaben schon Anfang 2010 in die Tat umgesetzt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe jetzt mal auf der Facebook-Seite kurz nachgesehen, was Facebook Connect ist, aber so richtig schlau bin ich dadurch nicht geworden. Weiss hier irgend jemand, was das sein soll und wozu das dienen soll?
 
@3-R4Z0R: Connect = verbinden
 
@3-R4Z0R: Ist bestimmt die synchronisierung der Account untereinander. Irgendwann gibts bestimmt ein mega Socal Network. Datenschützer können sich schonma freuen :)
 
@3-R4Z0R: ich denke das bedeutet: der facebook-account bzw die anmeldedaten werden bei allen connect-partnern benutzt. also login auf allen möglichen seiten mit nur einem account. kenn ich jetzt z.b. von zynga.com. da kann man sich über facebook oder myspace einloggen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check