Appjet: Google kauft Betreiber von Etherpad auf

Wirtschaft & Firmen Google übernimmt den offiziellen Bekanntmachungen zufolge den Etherpad-Betreiber Appjet. Das Angebot von Etherpad soll bis Ende März des kommenden Jahres noch zur Verfügung stehen, teilte 'ComputerWorld' mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade um das Projekt. Das schöne war ja, das man keinen Account benötigte - und das wird es bei Wave vermutlich nicht geben :(
 
@SunBlack:

Genau aus diesem Grund habe ich Etherpad auch sehr gerne genutzt. Schade das der Dienst nicht wenigstens so lange bestehen bleibt bis sich Google Wave weiter öffnet. Es gibt zwar noch weitere Alternativen, aber die benötigen wiederum Accounts oder sind schlechter umgesetzt oder nicht so simpel und performant.
 
Appjet Etherpad hallo wtf isn datt alles erklär mal alter
 
@die kimme juckt: alter wat isn dat icke geiler pseudo gänxta alta ey
 
@die kimme juckt: dat is ne dampfmaschin!
 
@die kimme juckt: Bestimmt etwas aus World of Warcraft
 
@die kimme juckt: Der hier würde sich bestimmt auch fragen, was das ist: http://www.youtube.com/watch?v=VHRoLzLBmA4
 
Eine Frage bleibt: wollte Google nun das vermeintlich bessere Knowhow einkaufen oder einen unliebsamen Konkurrenten loswerden? Vermutlich beides zusammen...
 
@Stamfy: Wenn sie gutes Know-How wollten, hätten sie BESTIMMT dich eingekauft!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check