Microblogging: Twitter bringt neue mobile Webseite

Internet & Webdienste Die Entwickler der Microblogging-Plattform Twitter haben die mobile Webseite sowohl technisch als auch optisch überarbeitet. Einen ersten Eindruck können sich interessierte Nutzer über mobile.twitter.com verschaffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann gibts Nanoblogging X) ?
 
Wenn dann würde ich auch weiterhin m.twitter.com eingeben. geht schneller :P
 
Wieso haben die sich nicht twitter.mobi gesichert?! Scheint ja fast kein großes Unternehmen die Domainendung nutzen zu wollen... Warum eigentlich nicht?!
 
@Need_you: weil das teilweise auch eine philosophie frage ist. viele verurteilen das es diese tld überhaupt gibt da es eigentlich "ein web" geben sollte und nicht für jede endgeräteklasse eine eigene tld
 
@paris: würde gerne begründungen der (-) klicker bekommen warum sie meinen beitrag als falsch erachten - danke.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads