Windows 7: Microsoft sammelt Fotos der Beta-Tester

Windows 7 Microsoft ruft alle Betatester von Windows 7 dazu auf, ein Foto einzuschicken, um sich damit an einer Wand in den Büros der Entwickler verewigen zu lassen. Da das Team gerade neue Räume bezogen hat, will man die Gelegenheit nutzen und die Wände mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol eine gute Idee. xD ich wuerde mitmachen, wenn ich es koennte. :)
 
Hm... was für Motiv könnte ich machen... :)
 
@Morku90: Probiere es mal mit einem Tux im Hintergrund ^^
 
@Morku90: Du mit `nen Hammer auf einen PC einschlagend, der ein Windows-Logo zeigt !
 
@PirateSGD: Lol, Ymmd. Monitor mit Bluescreen im Hintergrund kommt sicher auch gut :)
 
Wie wäre es mit einem Bilderrätsel. Foto von sich + einem Schnee Leopard = Das bessere OS!^^
 
@PirateSGD: Wie währe es mit nem Hintergrund wo ich Yeti-Sports spiele und arme Tuxe mit diversen Schlägern vermöbel! Oder der letzten Großwildjagd und einer erlegten Raubkatze im Hintergrund!
 
Uuuh... Fotos von meinem letzten FKK-Urlaub :-D
 
Schickt jemand dieses Bild hin? http://tinyurl.com/yhqjk3e
 
@tacc: Dann doch eher das: http://img501.imageshack.us/img501/5870/linuxvswindowsze4.jpg
 
@tacc: http://www.yoyos-blog.com/wp-content/myfotos/200707/wo-ist-der-fehler-1193059160.jpg
 
@Zebrahead: Oder das, welches ich als Avatar habe.
 
@tacc: Das Symbol der absoluten Überlegenheit
 
@exqZ: Eigentlich sollte mein Scherz eher in die richtung gehen das selbst Tux Windows 7 benutzt. Was ja in anbetracht der News "...sammelt Bilder von Beta-Testern" Sinn ergeben würde. Aber scheibar begreifen das manche Leute nicht und denken das Bild soll bedeuten "Windows = doof, Linux = toll".
 
@tacc: Das hättest du bei dem "Gag" aber dazu schreiben müssen.
 
@Reteibeg red:
Ich dachte die Leute wären beleidigt wenn ich sie für unfähig halte um einen Scherz zu verstehen für den man nur die Überschrift lesen muss.
 
@tacc: kannst ja das bild von linus torvalds hinschicken :D
 
Vielleicht wollen die ja auch nur wieder spionieren, wie alle bösen Netzgiganten [/ironie]
 
User in der Mitte, hinten dran der Bildschirm mit Windows 7 und die Hände verzweifelt über eine OS X und eine Linux Flagge im Bild halten...:D Das wäre doch mal ein nettes Bild mit ein wenig Ironie drin :)
 
Mit dem Nettop und Windows 7 auf'm Klo mit Blick von "oben" auf's Display und die runtergelassenen Hosen. xD
 
@Niclas: Und wohin zielt die integrierte Web-Cam ?
 
Weitwurf mit einer Windows7-Disc. Auch als Werbemotiv geeignet : Mit Windows7 kommt man weiter !
 
Die Bilder brauchen sie zum Test der neuen Erkennungsroutinen.
 
Hehe, ich schicke denen ein Foto mit mir und einem Pinguin.
 
Bei der Überschrift dachte ich, dass Microsoft die Beta Versionen von Windows 7 ausspioniert und alle Bilder aus dem Bilder Ordner an Microsoft überträgt. Als ich dann den Artikel gelesen hab, war ich erleichtert.
 
@Potty: Genau das gleiche habe ich auch erst gedacht.
 
@M_P_E: dachte das selbe... ist wahrscheinlich wieder gewollt um viele klicks zuhaben wäre ja nicht das erste mal
 
@Rich83: Ja hast recht, war schon fast dabei den Link an all meine Kollegen und FReunde zu schicken ^^
 
Über der Collage könnte in etwa stehen: Wir hatten es mit in der Hand.
 
@noComment: Oder eher: Windows 7 war unsere Idee.
 
@tinko: Zum Glück wars nicht meine...
 
Tolle Idee! Wirklich eine ergreifende Geste!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles