Office 2010: Beta 2 eine Million Mal heruntergeladen

Office Im Rahmen der Professional Developers Conference in Los Angeles hatte Microsoft im November die zweite Betaversion von Office 2010 für die Öffentlichkeit freigegeben. Bis heute wurde die Software über eine Million Mal heruntergeladen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffe für Microsoft, dass die, die es jetzt als Beta nutzen auch als Final kaufen. Dazu müssen aber noch einige Bugs in Outlook beseitigt werden.
 
@Mister-X: Wenn nur 1 Million Leute aus dem Betaprogramm Office kaufen wär Microsoft sicherlich enttäuscht.
 
..."kostenlose Ausgabe seiner Office-Suite anbieten"... Wenn die abgespeckten Versionen für einfache Heimarbeit ausreichen, dann kann man das durchaus positiv bewerten. Weiß jemand, ob diese abgespeckten Varianten Webunterstützung benötigen oder Stand-alone sind?
 
@zeiger: Soweit ich mich erinnern kann wurde hier immer geschrieben, dass Werbung eingeblendet werden soll
 
@zeiger: Das wurde schon zig mal erwähnt. Die Versionen sind ganz normale Software, der einzige Unterschied zur Bezahlversion sind Werbeeinblendungen. Da bin ich allerdings optimistisch, Werbung in Software auszublenden ist eine leichte Übung.
 
@Kirill: Word Starter, Excel Starter und Co. sind abgespeckte Versionen.
 
@zeiger: Hab mal ein bisschen geforscht welche Funktionen die Starter nicht anbietet. Bin dabei auf diesen Thread gestoßen: http://tinyurl.com/yg8l73a
Kurz (auf deutsch) zusammengefasst was wegfällt in Word und Excel:
die Diagramm- und Zeichnen-Funktion, SmartArt, Änderungen nachverfolgen, Pivot Tabellen, Bildbearbeitung.
Ob die Quelle vertrauenswürdig ist, keine Ahnung. Könnte aber gut möglich sein.
 
Hab sie auch in der 32-Bit und in der 64-Bit Version runtergeladen. Aber was sagt das schon aus? Das ich jetzt ein Betatester bin? Wohl kaum. Hab sie bis heute nicht installiert und ich sehe (leider) auch nicht wann ich Zeit hätte mich damit ausgührlich zu beschäftigen. Also: 1 Million - 1 bitte ^^
 
@DennisMoore: Wo steht dass du jetzt ein Betatester bist? Es steht, dass sie 2 Mio. mal runtergeladen wurde, also ist dein Kommentar überflüssig!!!
 
@Avzusfly: Ja, das steht da. Und das sie stolz darauf sind. Als ob jeder der sie runterlädt auch sofort benutzt und begeistert ist.
 
@DennisMoore: Warum auch immer du dir 2 Versionen runterlädst und dir dann einfällt das dus nicht brauchst... nun..wieso nicht
 
Ja und dann wieder deinstalliert, oder erst gar nicht installiert. Schon traurig, dass Outlook einfach platt gemacht wird und es nicht gerade deutlich gesagt wird. Außerdem sind die Veränderungen eher ein Witz.
 
@muschelfinder: Hä? Wo wird denn Outlook "plattgemacht"? Ist doch da, in einer neuen Version, wie immer.
 
@muschelfinder: Du bist ein gutes Beispiel dafür, das Betas nicht für Jedermann geeignet sind, darum lass die Finger von Betas, allgemein! ,-) Ist sicher nicht beleidigent gemeint, sondern als ein Tipp!
 
wie komm ich legal an die Plus Beta ?
möchte gerne die umfangreiche version testen, weil das auch programme enthält dich ich auch nutze.
 
@Homeboy23do: Du weißt aber schon, wie man Links klickt, die bei News dabeistehen?
 
Lieber Works als diese werbefinanzierte Office 2010 Version .
 
@Menschenhasser: Sei mal net so negativ. Werbung in Software auszublenden ist überaus leicht.
 
Also ich verstehe MS nicht warum sie den Download so einfach machen,
sollte mittlerweile auch MS bekannt sein das keine S** irgendwelche Installationshinweise VOR der Installation liest und das keiner das Wort BETA versteht.
 
ich bleib bei meinem 03´er xD
 
Weiss jemand, wie lange diese Beta lauffähig sein wird?
Habs kürzlich grad auf meinen W7RC2-Testrechner aufgespielt, welcher so bis April laufen sollte.
 
@pelle:31.10.2010!
 
@Ruderix2007: Supi, danke - vielleicht gibt's bis dann ja schon eine Beta für's Office 2012 :-)
 
Es ist übrigens die erste und auch einzige Beta-Version von Office 2010. Davor gab es lediglich eine "Technical Preview" für ausgewählte Tester. Und auch OneNote wird als Web-Anwendung angeboten.
 
Office von MS ist gut, aber die 2010 hat mich nicht überzeugt von 2007 auf 2010 zu wechesln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.