Microsofts Bing fiel für eine Stunde weltweit aus

Internet & Webdienste Am gestrigen Donnerstag war die Suchmaschine Bing aus dem Hause Microsoft für rund eine Stunde nicht erreichbar. Die ersten Meldungen tauchten via Twitter auf und wurden unzählige Male kommentiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Über was sich die Leute alles nen Kopf machen, Wahnsinn ...
 
@klika: jaja wird noch kommen, die ersten Suizid Fälle, wenn eine Suchmaschine deines Vertrauens, Twitter oder Facebook für eine Stunde mal ausfällt!
 
@LastSamuraj: Auwei da hab ich jetzt Sorge um meine Mutter die gibt die Adressen immer ins Suchfeld von google ein obwohl ich ihr schon x Mal gesagt hab das sie die oben in den Browser eingeben soll bzw. dann Bookmarken soll. Habs jetzt aber aufgegeben :-/
Na hoffentlich fällt google nicht mal aus wärend sie im Internet ist. :-D
 
Das doppel-"o" in Oops deutet auf Sabotage durch GOogle hin^^
 
@rockCoach: Wäre ja nice gewesen, wenn das Oops in Google Farben dagestanden hätte :P
 
...und in China ist ein Sack Reis umgefallen, der Hefezopf ist nicht aufgegangen und irgendwer machte den Stehpinkler! Jaja, 2012 ist nicht mehr fern.
 
Die Welt geht unter
 
@JasonLA: Und ich dachte, Bing fällt erst 2012 aus...
 
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der Grund des Ausfalls wohl die Live-Schaltung des neuen History-Features war...

Hier das offizielle Statement: http://www.bing.com/community/blogs/search/archive/2009/12/04/a-note-about-today-s-outage.aspx
 
@PTG:

Da sieht man wieder das Winfuture wenn es um Qualität geht der absolute vorreiter ist *husthusthust...hust*
 
War das über Nacht? Hab diese "Sensation" ja gar nicht mitbekommen.
 
@DennisMoore: Vielleicht deshalb weil du Google nutzt? ^^
 
Habs nicht mit bekommen ... bricht jetzt ein Krieg irgendwo deswegen aus?
 
@kinterra: Nein... die Aggressoren konnten im Internet leider keine Informationen über ihr potentielles Opfer finden, deswegen wurde der Angriff abgebrochen.
 
... und keinen hat's gestört :D SCNR
 
@pool: Stimmt, die Suchergebnisse waren dieselben wie vor dem Ausfall =)
 
Wenn das Google passiert wäre, würden auch sämtliche Call-Center der ISP ausfallen weil das Internet nicht mehr geht.
 
@John Dorian: so traurig es auch ist, wahr ist es, was du sagst - zumindest die Telefone in der IT-Abteilung würden heiß laufen.
 
Na und? Hauptsache sie läuft wieder... Kann doch mal passieren! Die werden dadurch sicherlich keine 5 % Marktanteil verlieren.
 
@michi!: Genau, erst mal müssen sie so viel haben. ^^
 
"was im Web für viel Gelächter sorgte" aha...von wo wisst ihr dend as wieder? -.-"

kann ja jedem passsieren omg...desweiteren hab ich nichts mitbekommen gestern
 
@Edelasos: Ich hab se schon lachen hören... ganz leise...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!