Microsoft kündigt Updates für Windows und Office an

Sicherheitslücken Am kommenden Dienstag ist wieder Patch-Day bei Microsoft. Das Unternehmen kündigte heute insgesamt sechs Security Bulletins an, die in der nächsten Woche veröffentlicht werden sollen. Sie betreffen Windows und Office. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jedesmal wenn ich das Durcheinander des zweiten Absatzes versuche zusammen zu fügen, läuft es mir immer kalt den Rücken runter... Google Translator?
 
@BlackFear: ? Ist doch alles richtig? ODer wurde das mittlerweile korrigiert?
 
Fein, wieder ein paar Löcher gestopft. :)
 
Ich hoffe mal, dass die endlich das Problem mit dem "Stammzertifikatsupdate" unter XP ausbügeln, das nervt tierisch.
 
@DON666: Problem? Mit dem letzten November-Update der Liste oder wie?
 
@DennisMoore: Nein, das funktionierte einwandfrei. Aber auf etlichen unserer Firmenkisten steht einfach ein "Stammzertifikatupdate" (ohne weitere Angabe) bereit (KB-Nr. weiß ich jetzt nicht, da ich privat kein XP mehr nutze), das man immer und immer wieder "installieren" kann. Auch manuell klappt das nicht. @Minusidioten: WIESO bewertet jemand meine Aussage da oben? WAS war daran jetzt irgendwie "schlecht"? Ihr seid doch echt nicht mehr ganz dicht.
 
@DON666: Ach so. Bei uns in der Firma steht diesbezüglich nix mehr an und alles was die Stammzertifikate betrifft wurde auch installiert.
 
WOW! Updates?
 
@Sighol: Ja, Updates! Aber nicht für WOW, sondern für Windows und Office.
 
@BadPit: WOW = Windows Oder Word :)
 
Die sollten diesen Patchday endlich kippen und die Updates dann rausbringen, wenn se fertig sind!
 
@Kirill: Dem kann ich nur zustimmen. Wo ist der Sinn, eines "Patch-Days"?
 
@Darkspy: In der Planbarkeit für Administratoren. Hier muss man nicht jedes Patch kleckerweiße Testen, sondern kann das etwas bündeln. Außerdem muss man dann die Server nicht immer zu oft wegen kritischer Updates neustarten weil wieder ein Update erscheinen ist etc.
 
Diese Frage wird wohl niemals aussterben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen