Dark Void: Beeindruckender Trailer zum Flug-Shooter

PC-Spiele Der Publisher Capcom hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Titel "Dark Void" veröffentlicht. In dem Video gibt es gerenderte Szenen des Spiels zu sehen, die packende Luftkämpfe mit den Robotern zeigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Richtig schick verpackt. Mal schaun was drin ist... PCO
 
@pco: Das Ding erscheint im Januar, nicht zu Weihnachten. :o)
 
@tommy1977: Ich hab im Januar Geburtstag. Für mich stimmts also xD
 
leider kommen ausgerechnet im jänner soviele gute games. dark void, bioshock 2, dantes inferno, etc. über die weihnachtsfeiertage, wo die meisten zeit hätten, wäre das praktisch gewesen. übrigens gibts diesen "neuen" trailer seit 7 monaten auf youtube.
 
@k1rk: Über Weihnachten Zeit? Bei uns ist das immer ein Termin-Marathon.
 
@tommy1977: Kommt drauf an. An Weihnachten auch aber viele haben ja zwischen Weihnachten und Neujahr frei...
 
@H4ndy: Das ergibt Sinn...sollte allerdings eher als Spaß gemeint sein. :o)
 
Third Person Perspektive? Schade, nix für mich.
 
sieht spannend aus.
 
wow. ein video, nix ingame. sagt was über das spiel aus? richtig, nix.
 
Die Gegner ähneln den Geth aus Mass Effect, der Charakter selbst ähnelt dem aus diesem Shooter indem man die Zeit manipulieren kann.
 
Es gibt aber schon ein Game, das The Void heisst. Es heisst auch so, weil das "Paralleluniversum" in dem es spielt auch als The Void bezeichnet wird.
 
Sieht ganz nett aus, aber wie behindert ist bitte der Begriff "Flug Shooter" ???
 
@DennisMoore: Echt Pflug-Shooter wär schöner :D mit Mähdrescher Addon :)
 
@darkalucard: AAAAH...daher der Begriff Traktor-Strahl. :o)
 
@tommy1977: you made my day thaha =)
 
@tommy1977: Dank deinem geilen Spruch hatte ich nach dem stressigen Tag doch noch was zum lachen. Nice und thx ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen