YouTube: TV-Serien bald direkt nach Ausstrahlung?

Musik- / Videoportale YouTube verhandelt derzeit mit US-Fernsehsender über eine Partnerschaft, die es dem Videoportal ermöglichen würde, TV-Serien direkt nach ihrer Ausstrahlung als Stream anzubieten, berichtet 'Cnet'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es das nicht jetzt schon? Zumindest innerhalb von 24h. Bei z. B. Stromberg oder ComedyStreet war es teilweise so. Auch wenn die nicht so lange mehr halten, weil die gelöscht werden xD.
 
@Driv3r: bei pro7 kannst von den Serien immer die letzte Folge im Stream guggn Prosieben.tv
 
@JasonLA: Ah, danke für den Tipp. Schade nur, das es auf die letzte Folge beschränkt ist. Aber trotzdem eine sehr gute Sache, wenn man mal was verpasst hat.
 
@Driv3r: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg/
 
haben wir ja eh nichts von, da bestimmt für deutsche IP Adressen gesperrt...
 
@spongebobgaypants: Dann geht man halt über nen Proxy rein:-) Aber für 2€ würde ich das nie machen
 
Ich denk sobalds etwas kostet interessierts keinen mehr... Dann wirds halt wieder illegal ausm Netz gezogen...
 
@JasonLA: Traurig aber wahr. Für viele heißt Internet immer noch, dass man alles kostenlos haben kann. Manche denken sogar, dass sie ne Art Anspruch auf kostenlose Inhalte haben. Verrückt!
 
@JasonLA: Wenn es ein Angebot gäbe, würden die Leute schon kaufen. Für viele US-Serien gibt es aber keine legale Möglichkeit, sie zeitnah nach der Ausstrahlung zu erwerben.
 
gebe den beiden über mir absolut recht!
 
Ich frag mich die ganze Zeit wieso NACH der Ausstrahlung? ^^
 
so ein geschwätz...es liegt eher daran, dass das angebot so schlecht und nicht dem sozusagen "illegalen" angebot hinterher kommt. ich habe schaue sehr viele serien an, nur auf englisch versteht sich und es gibt keine möglichkeit einen gescheitet 720p hd mkv rip zu bekommen. ich wäre bereit pro folge 3-5 euro bezahlen wobei das immernoch zu teuer ist...besser wäre eine flatrate....ich wäre bereit 20 euro im monat zu zahlen wenn ich alle meine serien anschauen könnte :)
 
@arkadi: Irgendwann werden die Anbieter schon merken, dass es keinen Markt gibt für Deutsch synchronisierte Serien, welche erst Monate nach der Ausstrahlung veröffentlicht werden, und dabei noch teurer sind als das Original.
 
@derpeter222: und unlustiger :|

Ich bin am ueberlegen mir fuer 5$ nen vpn zugang zu besorgen, dann sollte ich auf hbo, southpark und co kommen koennen ohne proxygedoehns =)

Ich hab auch theoretisch nix dagegen eine Torrentdatei zu sharen die mit Werbeunterbrechnung daherkommt, dafuer aber legal getauscht werden darf.

Vorausgesetzt es sind dann nich 7 Minuten total ueberdrehte(auf audio bezogen) Werbebloecke...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube