Colin McRae: DiRT 2 - Demo mit DirectX-11-Support

PC-Spiele Der Publisher Codemasters hat die Demo zum kommenden Rennspiel "Colin McRae: DiRT 2" veröffentlicht. Die Besitzer einer DirectX-11-fähigen Grafikkarte können damit auch die neuen Möglichkeiten der Multimediaschnittstelle begutachten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wirklich Top die Grafik.
 
@phoenix0870: ja die grafik ist ganz ok...aber als ich gestern die demo angezockt hab...hab ich sie 15min später wieder deinstalliert weil das spiel einfach schlecht ist
 
@Otacon2002: Ich finde DiRT 2 war der beste Racer dieses Jahr. Die Strecken im Demo sind meiner Meinung nach allerdings ein bisschen unglücklich gewählt, da es weitaus interessantere Locations gibt...
 
@Otacon2002: Was denn genau? Spielezeitschriften bewerten den Spielspaß ja leider nur nach Grafik, in der Gamestar hat's darum 87% bekommen und einen Award für "besondere Grafikpracht.
 
@lutschboy: ich finde das spiel an sich schlecht...die grafik ist top...aber da geht auch noch mehr. die steuerung lässt meiner meinung nach zu wünschen übrig, die menüführung, die fahrphysik etc...ist geschmackssache...aber nicht meine
 
@Otacon2002: Die Steuerung ist grandios! Noch nie mit Lenkrad und ForceFeedback gespielt?
 
@JasonLA: das spiel hat wohle eine der besten fahr-physiken usw.... da is nsf kinderkram fürn ds... im ernst.. da die fahrphysik realistischer is
 
@Sackmaus: shift lässt sich schon ganz gut steuern... ist aber lang nicht so gut wie bei dirt
 
@JasonLA: gut steuern? es geht nich ums gut steuern... gut steuern kann jeder einbauen.... wenn ich links mit 300 lenke das es auch links fährt.. aber das is nich das wahre... es geht um das fahrverhalten... und das bei nfs is weder realistisch noch sonst was...
 
"Vor allem an der Grafik wurde." - Geiler Satz!
 
@lawlomatic: Exclusiv nur bei winfuture. Ich seh grad, der gute alte Michael Diestelberg, der sich schon gestern mehrere Fehler erlaubt hat.
 
@boon: Die haben zuviel Postal geschaut: "Was ist der Unterschied, zwischen einer Ente?"
 
@lawlomatic: das gute ist, dass der Fehler immernoch nicht verbessert wurde... Ist nun schon ne halbe Stunde alt
 
@boon: Und ich frag mich immer noch warum nicht wenigstens ein anderer Artikelschreiber mal kurz gegenlesen kann und dann den Artikel freigibt. Die 5 Minuten wirds wohl auch noch haben...
 
@DennisMoore: Oder jemanden der n bisschen in die comments reinschaut
 
@lawlomatic: BildFuture!!
 
Das Spiel an sich gefällt mir, aber hat es wirklich schlecht?
Mal schauen, was andere User über dieses Spiel urteilen.
Die Grafik ist sonst echt gut gelungen :-)
 
@phoenix0870: Hä?
 
@phoenix0870: Mir hat es auch schlecht, wenn ich so Kommentare lese.
 
@ommy1977 und satyris: so spricht man eben im Schwabenländ'le. Da heißt es auch "es hat Frost". Aber im Norden von NRW gibt es auch tolle Sätze wie "Ich mach die Tür/Fenster los" xD
 
@knoxyz: Als bei uns (in NRW) sagt das keiner.
 
@satyris: Bitte genauer lesen bevor du auf meine Kommentare antwortest. Ich habe nicht geschrieben, dass dieser Sprachgebrauch in ganz NRW üblich ist.
 
@phoenix0870: Es mag auch in NRW Leute geben, die nicht sprechen können. Aber ich würde es nicht auf (den Norden von) NRW verallgemeinern.
 
Wann wird es denn endlich bei Steam unlocked fuer die ATI 5000 Besitzer? Sollte doch jetzt um den Dreh sein? Ich hab leider die Karte mit dem Code schon weggeworfen (natuerlich nachdem ich Ihn bei Steam eingetragen hab).
 
@Falcon: Auf meiner Karte steht der 11.12. aber lt. Steam ist es ab 4.12. verfügbar.
 
@DaniMie: Danke, dann hoff ich mal das es am 4.12. klappt :)
 
@Falcon: Oh, dann muß ich meine 5er ja doch schnell auspacken und einbauen :) Denn Freitag abend ist Zockabend...
 
@sirtom: aaaaaaaaaah ich schau schon seit wochen ob irgend ein shop die 5850 listet und njet^^
 
@kirc: Och wunder, ich hab auch eine HD5850. :) Und das seit ~2 Monaten. Und ja, es wird mit Sicherheit am 4.12 funktionieren, da dann das Spiel released wird - auch auf Steam. Die werden ja sicher nicht die ATI Besitzer länger warten lassen...
 
klaut mir ja nicht Bandbreite bei Steam, will das Game so schnell wie möglich runterladen:-) Hab meine Karte auch schon am 8.10 erhalten (man stelle sich vor OKTOBER) und hab Dirt 2 sofort in Steam aktiviert. Ich spiel ganz vorne in der Reihe mit:-P Steuerung ist sicher gut, vorallem mit nem Logitech G27, damit ist auch Shift ganz ok im Vergleich zu Gamepad und Tasta.
 
Mit großen, leuchtenden Kinderaugen und im erfürchtigen "Ohhhh"-Ton soll man dich oben auf deinem PC-Tron bestaunen...
 
@knoxyz: alle bestaunen dich mit leuchtenden kinderaugen, ganz oben auf der weihnachtsbaumspitze,wo du mit hochrotem kopf leuchtest.

es heisst THRON und nicht TRON
und wozu ist der blaue pfeil da????
 
Sehr schönes Spiel. Die Grafik ist rasant und flüssig. Die Bedienung erinnert mich an NFS zu besten Zeiten. Die Demo hat mich überzeugt. Danke an Winfuture für die Bereitstellung des Downloads. Normal scheitern bei mir solche Demos an mangelnden oder gnadenlos langsamen download sites und nein, ich zahle nicht für demo downloads...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles