The Sun: "Sind der beste Handheld für News-Leser"

Kurioses Die britische Boulevard-Zeitung 'The Sun' hat anlässlich ihres 40. Jahrestages einen Werbespot im Apple-Stil veröffentlicht, in dem sie ihre Vorzüge gegen mobilen elektronischen Informationssystemen wie Smartphones anpreist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Scheiss Zeitung... da ist Bild ja richtig seriös dagegen...
 
@Kjuiss: Der Spot ist trotzdem super.
 
@Kjuiss: Über die Zeitung kann man sich streiten. Den Spot finde ich richtig klasse gemacht - Super Idee :D
 
@satyris: Ja muss ich dir zustimmen... viel ändern wird er dennoch nicht. Die Auflage der Sun ist enorm gesunken und wird weiter sinken...
 
@Kjuiss: Naja, wenn man denkt die Bildzeitung wäre qualitativ schlecht - einfach mal The Sun angucken, dann freut man sich ja fast noch über die Bild.
 
@Samy: Wegen dem Sport hat Bild topgewinne hmm? ^^ Da sagen ja auch alle, ich kaufe sie nur wegen dem Sportteil.
 
Sehr gut gemacht :) Finde ich richtig lustig.
 
Die Überschrift musste ich jetzt mehrmals lesen, aber ich nehme an ihr meint __ The Sun: "Ist der beste Handheld für News-Leser"__ Kenn die jetzt nicht die Zeitung, aber sieht von den Themen her aus wie die Bild ^^ und die kauf ich mir schon mal gar nicht.
 
@Der Auserwählte: Das ist die Bild von UK. Sogar das Logo wurde entsprechend gewählt und seitdem gilt eine weiße Schrift auf roten Hintergrund als Nachrichten für den leicht zu beeinflussenden Menschen. Woher das ganze stammt braucht man in Deutschland wohl nicht zu erklären.
 
"...auch eine Vertragsbindung suche man bei Sun-Lesern vergeblich." - ein Schlag ins Gesicht für alle Abonnenten, die vorzeitig aus dem Abo aussteigen wollen... ansonsten aber eine nette Idee.
 
sehr schön!
 
Geniales konzept hinter dem Spot!
 
ich finde sie hätten erwähnen können wie unglaublich Dünn es ist, dass die Laufzeit unendlich ist und das man es einige Male falten oder gar zusammenknüllen kann ohne das es seine Funktion verliert.
 
Und... man kann darin etwas einwickeln und Luft zu wedeln. Probier das mal mit nem iPhone :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen