Yahoo: Die häufigsten Rechtschreibfehler und mehr

Internet & Webdienste Nachdem Microsoft bereits gestern die Statistiken seiner Suchmaschine Bing veröffentlicht hat, zieht nun Yahoo nach und konzentriert sich dabei voll und ganz auf die deutschen Nutzer. Auch in diesem Jahr schaffte es das Wetter wieder auf den ersten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist nicht bei Suchmaschinen S e x auf den ersten Platz?
 
@zivilist: Meinst du bei der Kategorie "Rechtschreibfehler" ? - 1-2-3-4-5-Pfui-7-8-9-.......
 
Ist auch "Back" statt "Black" dabei?
 
@Slurp: muhahaha
 
Also ich hab einmal nach BMI (Body Mass Index) gesucht ^^, bin überrascht, dass das auch von anderen anscheinend häufig gesucht wurde...
 
bushido ist doch eine kampfkunstart. passt irgendwie nicht
 
@hjo: Da gibts noch so nen Hauptschulabbrecher, der nennt sich auch so (geil, ich hab Bushido gedisst xD)
 
@Slurp: Der macht aber vermutlich weitaus mehr Kohle als Du, und die meisten Abiturienten.
 
@Turkish: Stimmt... Und um ganz ehrlich zu sein, war er aufm Gymnasium und hat nach Klasse 11 aufgehört. Also so dumm isser nicht :) Aber egal. Isch hab ihn phat gedizzt Altah *fg*
 
@hjo: Bushido ist glaub ich keine eigene Kampfkunst sondern heisst frei übersetzt "Weg des Kriegers" und ist der Kodex der Samurai ^^
 
@hjo: Bushido keine Kampfkunst ist, sonder Weg des Kriegers von Leben bis Tod beschreibt. Bushido einen Weg bezeichnet durch das Leben, der besteht von der Kampfkunst unabhängig.
 
thx für die aufklärung. war dann mal eben bei auf bushido.de .... der grund überhaupt für mein comment war diese sache mit dem patent. hat er seinen namen nicht patentieren lassen? naja, egal. werd das eh nie verstehen
 
wenigstens nicht "Schibo" ^^
 
Anhand der Überschrift hätte ich jetzt mal eine Top10 der häufigsten Rechtschreibfehler bei Yahoo! erwartet. Stattdessen gibts Kauderwelsch zum Thema beliebteste Suchbegriffe.
 
@F98: Hier hastdu die Top 5: 1. Tschibo ____ 2. Yutube _____ 3. eBey _____ 4. Rutenplaner _____ 5. Abfrackprämie _____ [ mich wundert es, dass "Standart" nicht auf Platz 1 ist... ,-) ]
 
@klein-m: Ich glaube Rutenplaner ist gar kein Rechtschreibfehler. Das ist eine bewusste Suche bei SM Junx und Mädels. ^^
 
@Remotiv: Standart ist deswegen nicht auf P1, weil es das Wort einfach gibt. Stell dich mal auf ein Bein und dann denk drüber nach.
 
Bin ma bei Yutube Videoreviews schauen um mir bei Tschibo einen Rutenplaner zu besorgen mit dem ich mein neues Auto was ich mir durch die Abfrackprämie geleistet hab ma richtig auszufahren und es net direkt bei eBey wieder verkaufen zu müssen.
 
@dornadeluxe: deine rechtschreibung wird konsigwensen nach sich ziehen!
 
Dönerteller Versatsche^^
 
aha.. ueberschrift hat mit dem Inhalt gar nichts zu tun, sehe ich das richtig? ich hab rechtschreibfehler erwartet, stattdessen wird nur ueber die Top10 gelabert. klasse. aber schoen mit was sich die deutschen wieder einmal befassen. Wie viele dumme gibt es eigentlich? wie kann man nach wikipedia suchen und Co. ?? das ergibt null sinn!
 
@StefanB20: musst Du Link am Ende der News anklicken...
 
"In 2009"? Sollte das nicht eher "im Jahr 2009" o. ä. heißen? Diese amerikanischen Macken immmer^^ genau wie "Sinn machen".
 
@S.I.C.: http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg
 
@S.I.C.: Zuviel Sick[sic!] gelesen/gehört? 'Sinn machen' wird schon seit Urzeiten genutzt. Dieser Sick nervt, und unlustig ist er sowieso.
 
@wolftarkin: Sinn machen war schon seit Urzeiten grässlich und wird mit der Zeit nicht besser. Und dieses „in“ vor Daten ist einfach dumm.
 
Wer zum Donnerdrummel ist Monica Lierhaus? Wenn sie irgendwie wirklich "bekannt" wäre, würde ich sie kennen. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr