Duke Nukem: Ankündigung steht bevor, neues Foto

PC-Spiele Duke Nukem kommt zurück. Auf Facebook wurde nun die Ankündigung einer Ankündigung veröffentlicht. Am D-Day, dem Duke-Day, soll ein neues Spiel rund um Duke Nukem angekündigt werden. Zudem gibt es einen ersten Screenshot. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja sooooo langsam könnte da ja auch mal was passieren bzw erscheinen. Mal sehen bald ist ja Weihnachten 2020
 
@303jayson: Ein Spiel mit toller Grafik kann ja mittlerweile jeder auf den Markt werfen. Aber hier geht es um den Duke ! Dieser einzigartige Charakter macht das ganze Spiel aus. Die können sich von mir aus noch 10 Jahre Zeit lassen. Hauptsache der Duke ist so genial wie in DN3D. btw. Die Screenshot errinert mich ziemlich stark an Episode 3 Level 11: Stadium - Screenshot aus Dn3d: http://tinyurl.com/yawxtf5
 
Hail to the King, Baby!
 
@Moddchen: vielleicht ja "nur" ein DN3D HD? so wie bei Serious Sam :)
 
@303jayson: Wird dann bei den 12 Jahren Entwicklungszeit weitergezählt oder neu angefangen? oÔ
 
@humpix: What are you waitin' for? Christmas?
 
@krauthead: Ein DN3D HD gibt es bereits. eduke32 + high resolution pack
 
Duke Nukem: Ankündigung steht bevor, Ankündigung dann: kommt doch nich, tja, verarscht!
 
@Moddchen: also das is ja n witz!
 
Die grosse Ankündigung wird sein: "Diesmal haben wir nicht nur einen Screenshot, nein, diesmal haben wir einen Trailer!" :-)
 
@chris_g: Schon lustig, dass immer ne Ankündigung angekündigt wird und nix kommt :)
 
@chris_g: Trailer gibt's doch schon.
 
@ephemunch: Insgesammt 2. Und dazwischen mehrere Jahre. Mal gucken was jetzt kommt :D
 
@TobiTobsen: Ich zähle 3 Trailer. 1 mit der Quake 2 Engine und danach Unreal Engine und der letzte Trailer wo der Duke trainiert.
 
Ich mein das ist im Internet doch genauso ein Running Gag wie Kenny's Tod bei South Park und Co. Den lässt man nicht so einfach wieder sterben sondern die Drehbuchautoren lassen sich immer neue Möglichkeiten einfallen.
 
April April..
 
I hate pigs...
 
duke wer?
 
@k1rk: und alle so : "wtf"?
 
Wenns dieses Mal wieder nix wird, brauchen die beiden aber echt mit NICHTS mehr ankommen. Dann ist der Duke zumindest für mich auf Ewig tot.
 
Lasst uns einen Haufen Idioten zusammensuchen und Duke selber programmieren. Ich verspreche euch, wir schaffen es noch vor dem besagten D-Day den neuen Duke selber fertig zu stellen :D ... Wo ist Nostradamus TV wenn man die Sendung mal braucht. Die würde den Duke warscheinlich auf 2025 vorraussagen.
 
@raketenhund: Nostradamus sagt, das Release von DNF ist unbekannt!!!!!1ELF
 
...und wieder geht ein Jahr zu Ende.
 
der screen an sich ist nicht neu, sondern der "untertitel" mit dem d-day. das sagt zumindest pcg. außerdem muss der d-day nicht auf den duke day hindeuten, sondern auf die bedeutung des d-days an sich, also tag der entscheidung.
 
"Hail to the king, baby!"
 
die Ankündigung einer Ankündigung veröffentlicht... aja, gibts dafür auch noch ne Ankündigung?
 
DER DUKE WIRD KOMMEN!
 
@blisss: nicht nur, dass der Duke nie kommen wird, er DARF nie kommen. Denn die Ankündigung des Duke ist fester Bestandteil der IT-Welt. Ein Jahr ohne Ankündigung des Duke wäre für mich kein Jahr. Und sollte der Duke in ferner Zukunft tatsächlich mal kommen, würde dies wahrscheinlich das Ende aller Computerspiele einläuten. Lasst den Duke niemals sterben! Er lebt in der Ankündigung!
 
@Bengurion: 2012 kommt der Duke und leitet den Untergang ein damit dieser Runninggag ewig erhalten bleibt :)
 
Egal ob es stimmt oder nicht: Wenn ich eine DN-Ankündigung lese, muss ich jedesmal lachen. :D
 
@Aspartam: Haste nicht gelesen ? Dass ist keine Duke-Ankündigung, sondern die Ankündigung einer Duke-Ankündigung :-)
 
rofl ich hau mich weg. eine Ankuendigung einer Ankuendigung.. sehr geil xD
 
"Am D-Day, dem Duke-Day, soll ein neues Spiel rund um Duke Nukem angekündigt werden." Das klingt so als hätte man "Forever" eingestampft und released jetzt was ganz neues oder unter anderem Namen. Find ich gut, denn DN Forever war ja langsam schon irgendwo lächerlich. Auch liegt ein Fluch auf diesem Namen, glaub ich.
 
Was mich noch interessieren würde: Wie viele Mitarbeiter haben die denn jetzt bei 3DRealms eigentlich rausgeschmissen? Ich glaub fast die ganze inkompetente Belegschaft oder? ^^
 
Hey, die Frage war ernst gemeint!
 
The neverending Story. Das entwickelt sich zum gleichen Running-Gag wie Cr... hier.
 
Bitte erst über Duke berichten wenn es im regal steht.

Danke
 
BTW: Es ist nicht bekannt ob es sich dabei Um Duke Nukem Forever handelt oder um ein weiteres Spin-Off...
 
Ich dachte George Broussard wäre 3DRealms-Chef ?
 
Der running gag Duke Nukem ist bald größer wie dass Homer Bart würgt bei den Simpsons^^
 
Um es mit Dukes Worten zu sagen: Blow it out your ass~
 
Wann werden eigentlich die anderen Spielehersteller es bemerken das ein megacooler, starker und witziger Charakter wie der Duke bei den Spielern sehr beliebt ist? Immer diese gleichen gelackmeierten langweiligen Nobodys...
 
@alh6666: Die anderen bekommen aber wenigstens ihre Spiele released. :)
 
Best Vaporware ever! Weiter so!
 
Damn I'm looking good. PCO
 
Was ich komisch finde: 10 Jahre hatten Sie sich für eine komplett unfertige Version Zeit gelassen und jetzt stampfen die innerhalb von einem Jahr, mit der Hälfte der Mannschaft ein ganzes Spiel aus dem Boden... Komisch!
 
@AlexKeller: Stimmt, das ist komisch. Sehr komisch sogar. Ein Mirakel!
 
@AlexKeller: Eigentlich nicht. 3DR hat einfach ihre Freiheiten zu sehr ausgeschöpft und hatte in der Ganzen Zeit keine wirkliche Struktur.
 
Ist denn schon wieder April?
 
Also man muss das mal differenziert sehen: 3DRealms ist ja eigentlich kein "Spiele-Entwickler". Die haben nur ein paar Inhouse-Leute angeheuert um Duke Nukem Forever zu proggen. Leider haben Brussard und Miller sich beim managen dieses Projekts total verhoben sprich alle Fehler gemacht, die man machen konnte. Anscheinend haben Sie gedacht, das ihnen das Geld nie ausgeht und haben die Fertigstellung von DNF immer weiter auf die lange Bank geschoben, bis Take2 die Schnauze voll hatte. Aber auch damals hat 3DRealms hauptsächlich die Spiele "Supervised" - will heissen Sie haben Verbesserungsvorschläge bei Spielen anderer Entwickler gemacht und deren Spiele dann gepublished (Prey, Max Payne etc.). Davon haben die echt 10 Jahre überlebt! Respektable Leistung.
Was den Duke angeht, so können nur die handvoll Programmierer das Ding fertig stellen, aber die sind längst entlassen. Meine Vermutung wäre, das 3DRealms jetzt Kohle mit den XBOX360 releases und den iPhone spielchen reinholt um eine neue Firma zu gründen um mit dem bisherigen Material ein "Duke-ähnliches" Spiel fertigstellen ZU LASSEN. Mal sehen was letztendlich aus der neverending Story wird :)) Auch als Publisher sind 3DRealms sowas von tot. Glaube kaum, das da noch jemand sein Spiel drüber veröffentlichen will...
 
Ich dachte die Firma ist pleite?
 
"Auf Facebook wurde nun die Ankündigung einer Ankündigung veröffentlicht." ich sag nix ...
 
@silentius: haste doch schon..
 
Ob die mich im Altersheim Duke zocken lassen - wenns bis dann raus ist...?!
 
In der PCA steht seit Ewigkeiten Winter 2666 als release Datum.
 
@k4pu77n3r: ist ein running gag^^
 
It´s done, when it´s done !
 
*Hail to the King, Baby!*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles