Mangelnder Erfolg: CeBIT bekommt neues Konzept

CeBit Der Branchenverband Bitkom hat eingeräumt, dass die Technologiemesse CeBIT strukturelle Probleme hat. Deshalb hat man jetzt zusammen mit der Deutschen Messe AG eine Task Force gebildet, die ein neues Konzept für die CeBIT ausarbeiten soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollten die ganzen Kinesen mit Ihren Bluetooth Headsets und USB Sticks von der Messe ausschließen, dass wäre schon mal ein Anfang.
 
@LastSamuraj: Chinascheiße in ne eigene Halle + die Preise der Cebit EXTREM senken das wärs schon! Cebit ist nur kacke weil die aussteller keine lust auf 20.000&$8364: fürn Stand so groß wie mein Auto zu mieten!
 
Soll bei Future Care dann unsere ach so tolle und völlig ausgereifte EGK präsentiert werden oder was?
 
mmmh, also ich fand das bisher dort immer ganz gut - bin schon seit 2003 jedes jahr dort, und diel etzten beiden jahre mehrtägig. Nun mann man aber unterscheiden, kommen weniger tütenträger - dann wäre sollte alles so bleiben wie es ist. oder kommen weniger leute die sich ernsthaft informieren wollen.
 
@rony-x2: WTF? Was?
 
@ThreeM: you made me laugh ^^ (+)
 
@rony-x2: Was hast Du denn auf der Cebit gemacht ? Eis-Tee verkauft ? :-)
 
@Pegasushunter: oh mein gott, war ich besoffen als ich das geschrieben habe^^? ich lass es jetzt einfach mal "uneditiert" hier stehen :P
 
@rony-x2: einsicht ist der beste weg zur besserung :) (+)
 
wenn die spanische königsfamilie kommt dann komm ich auch!!!! ansonsten nicht
 
@Dr-Gimpfen: jap
 
Ich würde schon kommen, wenns mal wieder mehr Webegeschenke gibt :) War 2001 das erste mal da, da hats richtig bock gemacht - 2004 gings so und 2008 wars eher lahm. Und eine messe nur zum informieren ohne werbegeschenke is ja oversized - infos kann man sich auch im netz holen - werbegeschenke nicht :D
 
@blisss: Anfang der neunziger gabs dort richtig was abzustauben. Ab 2000 war ich schon gar nicht mehr dort.
 
@blisss: Da muss ich dir Rechte geben. Null Werbegeschenke. Früher bin ich da mit 100 Kugelschreiber und all son Müll raus. Heute wollen die den Schreiber wieder haben wenn du z.B. ein Gewinnspiel mit machst ^^ Selbst wenn du ein Prospekt haben willst muss man betteln.
 
@Lumpy33: ich will auch rechte ich will auch!!!!
 
Als ob diese Messe davon lebt, welche "Stars" zu Besuch kommen...
So'n Schwachsinn!!

Das macht Sinn z.B. bei der MusikMesse in Frankfurt, wo richtige Musiker kommen und Live spielen!
 
Green IT schon wieder? Gähn.
 
@Pac-Man: Doch klar! Ist total super, dass meine Festplatte nun 5 Watt weniger verbraucht, da kann ich meinen 180 Watt LCD nun 1 Minute und 45 Sekunden länger pro Stunde anwerfen! Juppi.

Green kagge interessiert niemanden! Es macht nur deshalb Sinn, weil die Tempereaturen sinken und man dadurch nicht mehr so Staubsaugerlüfter braucht!
 
Hahaha, jetzt wollen die die Cebit zu einer "Bunte" Werbeveranstaltung umbauen. Als IT Messe macht das die Cebit aber auch nicht besser. Eher im Gegenteil, es wird immer durchsichtiger wie die Cebit Veranstalter mit Grüßaugust davon ablenken wollen, dass die Cebit von der IT immer weniger für voll genommen wird.
 
Ich glaube kaum, dass es viele Leute gibt, die wegen dem spanischen Königspaar auf die CeBIT gehen und sonst nicht gehen würden. Wo ist der Anreiz?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!