WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 48

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
immernoch keine konsolennews? wieso wurden die überhaupt verbannt?
 
@schmiddi1992: vermutlich wurde irgendwo mal zwischendurch erwähnt warum sie "verbannt" wurden - und für unsere dumme unwissenheit kriegen wir halt von ein paar freaks ein minus :)
 
@schmiddi1992: LOL wenn jemand schlechten Tag hat vergibt der auch ohne Grund Minus, wenn jemand dumm ist gibt er sinnlos Minus.
Ich finde der Minus Button ist das Unding des Jahres hier auf Winfuture. Sollten sie echt wegmachen. Trägt in den wenigsten fällen dazu bei schlechte Beiträge auszusondern. Ich finde um die User anzuspornen gute Beiträge zu schreiben reicht ein Plus Button und ein Minus Button der maximal nur bis Null geht. bzw ein Meldebutton für wirklich beleidigende Beiträge. Denn nur weil man anderer Meinung ist ist das noch lange kein Grund das man fast durchsichtig gemacht wird. Das gleicht schon fasst einer Zenzur.
 
Am besten finde ich immer die News, bei denen kfedder seine Kommentare abgibt. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen