DeepSec: "Security-Konferenz ein voller Erfolg"

Weitere Messen Der Organisator der DeepSec, René Pfeiffer, spricht von einem vollen Erfolg der DeepSec 2009. Das Thema der diesjährigen internationalen Sicherheitskonferenz waren Spionagegefahren und geeignete Abwehrstrategien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der letzte Absatz gefällt mir am besten: "Angreifende USB-Treiber" und "das Abhören von Funktastaturen" ^^
 
@Shaitan: und? (also "und" in dem sinne: wo ist jetzt das witzige dadran?)
 
@gonzohuerth: wieso muss etwas witzig sein damit es einem gefällt?! ^^
 
ich hab angst...schon fast 6 und noch keine apple-news... ^^
 
@asd3322: Ich geb dir eine... Sie haben moderne Mobiltelefone getestet. Apples iPhone hat verloren!
 
@asd3322: Die gabs doch schon "Jeder vierte Nutzer soll Cyber-Mobbing erlebt haben" xDD (@Fanboys: Nur ein kleiner Witz, Ich selber stehe zwischen den Fronten, also ordne mich nicht zu :) )
 
@silentius: link :)
 
Gut, dass wir drüber geredet haben ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen