Love Plus: Japaner heiratet Videospiel-Charakter

Kurioses Ein Japaner hat mehreren Berichten zufolge den Bund der Ehe mit einer Figur aus dem Spiel Love Plus geschlossen. Die Feierlichkeiten zu diesem außergewöhnlichen Anlass sollen im Internet stattfinden, heißt es. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
80% der verrücktesten Dinge auf der Welt kommen aus Japan!
 
@Cheatha: da tickt seit dem zweiten weltkrieg keiner mehr normal
 
@Cheatha: und die restlichen 20% kommen aus Österreich :P
 
@Impact&$153:: Eifersüchtig weil wir Österreicher besser dran sind?
 
@Cheatha: Wahrscheinlich denken die Japan genau dasselbe von uns, weil sich unsere Kultur von deren unterscheidet.
 
Die spinnen, die Japaner.
 
@localghost:
Das ist kein "spinnen". Das ist verzweiflung. Weisst du wie sschwer es ist in Japan einen Partner zu finden?
 
@tacc: Die scheinen mit ihren animefiguren ja ziemlich zufrieden zu sein sodass die keine partner brauchen^^
 
@Cheatha:
Nicht wirklich.
 
@tacc: Ich weiß es nicht, habe nie davon gehört, aber mich interessiert die Problematik. Link?
 
@tacc: Stimmt dafür müsste man vor die Haustür gehen, wer macht sowas heutzutage schon gerne :)
 
@tinko:
Einen generellen Link hab ich jetzt nicht. Aber dafür hab ich einen Link gefunden der immerhin schon einen goßen Teil des Problems beleuchtet. Da der in diesem absatzlosen Kommentarsystem aber irgendwie komplett kaputt geht such einfach mal auf google.de nach "Japanese Women Demand Rich Husbands" Erster Link.
 
@tacc: http://tinyurl.com/ ... da werden Sie geholfen!
 
@tacc: Sieh dir die Japaner mal an... keiner wunder das die lieber auf Pixel stehen... O.o
Nicht mal in Deutschland sind so viele weibliche "Gestalten"... siehe Talkshow-Abgestürzte...
 
@localghost: Finde ich gar nicht. Ich habe mich auch schon in die ein oder andere virtuelle Frau "verkuckt". Angefangen hat alles mit der "Dark Mistress" aus "Dungeon Keeper 2".
 
@Kampfrapunzel: dann hast du wohl ein problem realität und virtuelles zu unterscheiden...
 
also das übertrifft wirklich alles...
 
@joe200575: Also wirklich neu ist das ganze nicht.Denn die animeszene dort ist schon ewig sehr aktiv und das ist ja noch harmlos.Wenn du mal da sein solltest empfindest du diese news nicht wirklich als übertreffend zu dem wie es dort so ist :).Der ausdruck schräge hat mir da persönlich nicht ausgereicht.
 
@joe200575: in den USA hat ne frau sich mal selbst geheiratet .,... also ich find das fast genau so abgedreht xD
 
Ich frag mich, wieviel Geld er von Konami für diese gezielte Werbekampagne bekam.
 
Euch kann man aber auch nicht zufriedenstellen, bei Killerspielen schreien alle wegen dem negativen Einfluss der Gewalt, und bei einer Eheschliessung sind sie jetzt auch nicht zufrieden. :)
 
Die Schl4MPE soll mir mal nach hause kommen. Heiratet so nebenbei einfach einen Japaner, obwohl sie mit mir zusammen ist ...... ^^ >-ironie-<
 
@Reteibeg red: Verdammt es sind schon zwei die MEINE Liebste haben wollen.
 
Die Japaner sind schon ein lustiges Volk. Die einen saufen sich auf dem Oktoberfest halb tot (reicht meistens schon eine Mass), die anderen verhungern wegen WoW und der andere heiratet eine virtuelle Frau. Also entweder ist denen da drüben zu langweilig oder die sind schon von Natur aus dicht.
 
@Impact™: Die Deutschen sind schon ein seltsames Volk. Erst beginnen sie zwei Wltkriege, dann bauen Sie eine Mauer quer durch die Hauptstadt und teilen das eigene Land. Dabei hören sie Schlager und Marschmusik, laufen in komischen Klamotten rum und finden Bully Herbig komisch. Also entweder ist denen hier VIEL zu langweilig oder die sind schon von Natur aus nicht ganz dicht.
 
@moribund: Die Deutschen haben die Mauer gebaut. *facepalm*
 
Der will nur ne neue Steuerklasse :D
 
blabla ich mein ich weiss das WF das hier wegen einem silizium bezug aufführt ABER das ein mensch dinge heirartet ist nichts neues.
ich kenn geschichten von früher. ne frau hat in hamburg einen baum geheiratet, eine weitere frau hat die berliner mauer geheiratet, ne franzosin ihren toten freund, dann war da noch nen amerikaner der seine modelbahn heiratete, bei domian war nen anrufer der von seiner objekt liebe zu elektro orgeln berichtete....also liebe zu dingen ist nichts neues, meine cousine das ding hat auch wen gefunden. problem in japan ist wirklich halt die soziale abkappselung usw. aber das wird hier auch noch kommen und ist auf dem vormarsch. mal umsehen.... normalos die nen mädel haben wollen, werden gnadenlos abgeschmettert...irgendwann haben die selber hohe ansprüche bla teufelskreis ende tot klappe zu affe tot
 
darum liebe ich die japaner :D immer fuer was lustiges da. x)
 
Bei allem Verständnis für Irrungen und Wirrungen im Leben: So langsam zweifele ich ernsthaft an der Menschheit.
 
Ich liebe die Japaner aber das ist doch eindeutig eine Zwangsehe :P

Edit: F U whale F U dolphin
 
War das Event schon oder kommt es noch? - Fällt eigentlich keinem auf, dass in diesem Artikel ständig fröhlich die Zeiten gewechselt werden? "Ein Japaner hat ... den Bund der Ehe ... geschlossen. Die Feierlichkeiten ... sollen im Internet stattfinden.
Im Zuge dieser Eheschließung soll ... in eine Kirche geführt haben.
Die Feier soll... übertragen werden. ...anwesend sein wird." Sehr konfuser Artikel. WF, es geht beständig bergab.
 
Und nach der "virtuellen Hochzeit" darf sich, nach der "Hochzeitsnacht" die Braut jetzt um den "virtuellen Haushalt" kümmern. Bin gespannt wann denn die "virtuellen Kinder" kommen, ob die "virtuelle Schwiegermama" ab und an vorbeischaut und ob die Braut ihrem Mann nach der Xten "virtuellen Zechtour" nach einem intensiven "virtuellen Ehestreit" die "virtuelle Scheidung" androht. Im nächsten Teil von Ace Attorney darf man dann auch gleich die Verhandlungen ums Sorgerecht und das Ehevermögen führen.
 
loooooooooooooooooooooool
 
Die Hochzeitsnacht muss interressan gewesen sein. Ob das sein DS überlebt hat ?
 
@Para-noid: Da ist jetzt der Slot verklebt!!!
 
@Para-noid: ich wills mir gar nicht vorstelen...

@t6|Mr.T : Echt? ^^ Das mach ich auch. Hat doch viele vorteile xD
 
@D@nte: der blaue Pfeil hat auch viele Vorteile xD
 
Keine Ahnung. was in den Japanern vorgeht...aber normal ist das mit Sicherheit nicht mehr. Ich frage mich ehrlich, wie durchgeknallt die Menschheit noch werden muss, bevor das Kartenhaus zusammenbricht und alle durchdrehen. Mensch Leute...besinnt euch doch einfach mal auf die simplen und schönen Dinge des Lebens und genießt das Zwischenmenschliche, frische Luft und handfeste Freizeitbeschäftigungen wie Sport, Spaziergänge oder besucht einen Freizeitpark. Was dort in Japan abgeht, passt echt auf keine Kuhhaut. Ich bin der letzte, der etwas gegen das Hobby Computer hat, da ich selbst leidenschaftlicher Zocker bin, aber wenn ich solche Absurditäten lese, frage ich mich, ob für diese Herren/Damen die Einweisung in die Geschlossene nicht doch die bessere Wahl wäre.
 
Naja, sobald die Sexbox rauskommt klappts dann auch mit der Hochzeitsnacht...
 
der muss seeeehr einsam sein..
 
Ich würde sagen das Spielkonzept ging voll auf. Blieb nicht nur beim Umwerben, sondern führte gleich zur Hochzeit. Da war jeder Cent, den die Entwickler reinsteckten und den der Mann ausgab bestens angelegt. :D
 
Und wer hat diese Nene Anegasaki gefragt ob sie ihn überhaupt heiraten wolle? :D

Ne jetzt mal ganz ehrlich Jungs, wie erbärmlich, wenn nicht zu sagen psychisch krank ist das denn bitte? Ich mein ok, wenn man seine Online-Freunde als seine besten Kumpels bezeichnet ist das schon arm, aber einen Pixelhaufen zu heiraten geht eindeutig zu weit :D ausserdem was will der bitte mit der machen?? die werden niemals vögeln können, werden niemals ein kind zusammen haben udn essen gehen können die beiden auch nicht, also wozu das ganze?? fürs ego?? glaubt ihr doch selber net, dem sein ego muss etwa so groß sein wie ne haselnuss, wenn der sich auf son niveau herablässt! Japsen halt :D
 
Entschuldigt mal bitte aber wer kennt den unterschied zwichen echten und virtuellen Brüsten ??? Wer den nicht kennt kehrt am besten in seine virtuelle welt zurück ! Gruß AMD-USER
 
Der Unterschied is ganz einfach: Brüste gucken und Brüste anfassen :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles