Kabel BW startet am Dienstag sein HD-TV-Paket

TV & Streaming Am 1 Dezember startet der Kabelnetzbetreiber Kabel BW ein eigenes HDTV-Paket. Das Pay-TV-Angebot bietet zum Start vier hochauflösende Sender aus den Bereichen Entertainment und Musik. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und bei Kabel Deutschland tut sich irgendwie garnichts. Weder in Bezug auf 100MB/s Internetanschlüsse noch bei HD- Sendern.
 
@Strokes: also hier in stuttgart bekommen ich nächstes jahr januar/februar ein upgrade von 50 mb/s auf 100mb/s

edit: sorry, habs überlesen, du schreibst kabel deustchland aber ich meinte kabel bw...
 
@Strokes: Bei UM auch nicht. Dabei wäre HDTV inklusive schnellem Internet DER Wettbewerbsvorteil gegenüber klassischem DSL. Ich will endlich HD-Kabelfernsehen, wenn schon Satellit für mich ausscheidet.
 
@Tjell: im Feb/Mrz nächsten Jahres starten doch ARD und ZDF auch mit HD :) Unitymedia bietet in einigen Gegenden schon 125Mbit Leitungen an (Köln, Aachen, etc.) - 3 Play für 80€. Immerhin. Eine Nachfrage bezgl HD TV wurde negativ beantwortet, angeblich gebe es keine Sender... ^^
 
@sirtom: Mir geht es hauptsächlich um HDTV. 20 Mbit für Internet sind erst einmal für die breite Masse und auch mich ausreichend, aber in Sachen HDTV so perspektivlos zu sein ist echt zermürbend. Es gibt zz. noch keinen von UM gestellten Receiver, der HD-fähig ist, stattdessen werden ömmelige MPEG2-/Scart-Kästchen ausgegeben. :-/
 
@Strokes: Kabel Deutschland hat ja seine Büros im Osten und da geht es nur mit
der sozialistischen Gemütlichkeit. Daher kriegen die tatsächlich nichts gebacken.
"it´s not a Trick,it´s a Zony.....lächel
 
@Strokes: kack kabelD, scheiß monopol!!!!
 
Die KDG bietet nicht mal einen einzigen Sender in HD an. Das ist nicht mehr feierlich noch akzeptabel.
 
@Ralli: Na ja KD hat ja auch nicht zu befürchten das du zu einem anderen Kabelanbieter wechselst. Den gibt es ja nicht. Und meistens fällt Sat weg und wer bitte will DVB-T...Im Vergleich zu Kabel ist das keine Alternative von der Bildqualität. Ich wünschte man würde endlich den Kabelanbietern Deutschlandweites Geschäft gewehren und sich nicht hinter Monopolängsten verstecken. Denn so wie es jetzt ist, hat man ja zurzeit auch schon keine Möglichkeit was zu ändern. Damit gibt es jetzt schon Monopole. Nur halt 3 statt eines :D. Aber stimmt schon, durch einen Umzug kann ich ja jederzeit den Anbieter wechseln -.-
 
@Ralli: Nur SkyHD Sender werden, teilweise, eingespeist. Ich bekomm alle rein auser DIsneyHD. Bei NatGeo und History HD gibts oft Probleme, da reißt der Datenstrom ab.
 
Auf MTVNHD & Deluxe Lounge HD bin ich echt neidisch.
 
Deluxe Lounge HD ist doch eh schon da... also ich empfange es ohne dieses Paket, heisst es, dass KabelBW jetzt doch die Grundverschlüsselung einführt?
 
Wer Bitteschön ist denn bereit für sowas draufzuzahlen? Das wird sich nie durchsetzen!
 
@pcbona: hast du eine Ahnung :D Ich wette das selbe hättest du zu Farbfernsehen oder dem Videorekorder auch gesagt :) HD+ mit "Bauer sucht Frau HD" wird ein Flop, dass stimmt - aber hast du z.b. schon mal einen Blick auf Eurosport HD geworfen? Oder noch besser, auch wenn du nicht Fußball interessiert bist, schau dir mal das 2. Liga Montagsspiel auf DSF und dann auf Sky Sport HD an. :) Natürlich wird sich HD durchsetzen - und zwar mit Sport und Porn (Penthouse HD) :) Nächstes Jahr Olympia und Fußball WM auf ARD HD und ZDF HD und ab gehts.
 
Kabel BundesWehr sind die besten. Super Programmangebot, das einzige was ich vermisse ist Radio Eriwan.
 
weiß einer was von allen vollständigen HD Sendern bei Unitymedia
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen