Bioshock 2: Neue Szenen aus dem Multiplayer-Modus

PC-Spiele Der Publisher 2K Games hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Bioshock 2" veröffentlicht. Darin gibt es einige Szenen aus dem neuen Multiplayer-Modus zu sehen inklusive den wählbaren Charakteren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß nicht irgendwie zieht mich bisher alles, was über Bioshock 2 gezeigt wurde, garnicht in den Bann. (im Gegensatz zu Bioshock "damals")
 
@darkalucard: Weil es keine Innovation mehr ist.. aufgewärmter alter Mist halt..
 
@MarZ: Nicht nur das, ich finde bei Bioshock kam richtig "feeling" dieses Retro-Styles auf, auch in den Trailern. Ich weiß noch wie ich das erste mal Rapture betreten habe ^^ Aber die Trailer und ingame Videos vermitteln 0 Atmosphäre
 
@darkalucard: Na es ist eben wie mit runderneuerten Reifen - es sind halt die Selben oder Alten, nur aufgehübscht und für Viele, ohne es zu bemerken, ein notwendiges Übel. Das einzig Interessante an Bioshock2 ist eher, wie dreist der Kopierschutz diesmal ist^^
 
@MarZ: Ich weiß auch nicht was an Bioshock 1 innovativ gewesen sein soll. Es war ein guter Shooter, nicht mehr und nicht weniger.
 
@lawlomatic: Ich fand das Spielprinzip trotzdem ziemlich genial.
 
@all: sowieso lustig wie ihr ein spiel nur über trailer bewerten wollt^^ und wie will man wissen ob es aufgewaermter mist ist, wenn mans noch nichtmal probiert hat. schokoladenmousse sieht auch manchmal merksam aus aber schmeckt dann doch lecker :D
 
@blume666: Ach komm! Genauso wie einem bei jedem neu erscheinendem MMO weisgemacht wird, man hätte das Rad neu erfunden, ist die Chance, das dies bei einem "Shooter" passiert gleich Null (0). Die bisher veröffentlichten News um das Game, die Gameplay-Trailer und die Tatsache, das neben den Big Daddies jetzt auch Big Sisters auftauchen, entlockt dem geneigten Gamer ein müdes Gähnen. Aber in Ermangelung der Alternativen wird es eben wieder mal in cen Charts aufsteigen und seinen Weg gehen. Was ist also "lustig" die Gegebenheiten nüchtern zu betrachten?
 
der multiplayer interessiert mich gar nich :o) der 2te teil wird von der story her bestimmt bombe wie das beim ersten teil der fall war. davon bin ich überzeugt. doof das man noch so lange warten muss, bis der 2te teil auf dem markt ist. der erste teil den hab ich schon so durch gekaut, drum wirds zeit für bioshock 2!
 
Also mir hat der erste Teil ausnehmend gut gefallen. Freu mich auch schon sehr auf den zweiten Teil. Ok, großartige Innovationen sind nicht zu erwarten, aber wenn das Spiel ähnlich gut/fesselnd wie der erste Teil wird reicht mir das schon.
 
Hmmmm man kann doch ein Game nicht nur aus Trailern bewerten. Wartet doch mal bis die Demo oder das Game raus ist und urteilt dann darüber. Ich freu mich auf das Game und werde es auf jedenfall mal anspielen (Videothek)...
 
@ViNyY: Ich "bewerte" ein Spiel nicht aus Trailern, ich sage lediglich das ich zumindest das Bioshock "Feeling" Vermisse, das kommt bei den Trailern (was ja mehr oder weniger Ingame-Aufzeichnungen sind) garnicht durch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads