Razzia bei Botnetz-Betreibern & Internetbetrügern

Hacker Mit einer großangelegten Durchsuchungsaktion im Auftrag der Staatsanwaltschaft Bonn sind das Bundeskriminalamt und Polizeien der Länder am 24.11.2009 gegen Internetbetrüger vorgegangen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ob das was mit der "LeeT-Crew" zutun hat oder nicht? kann uns nur (ein) Speedtest sagen.
 
copy & paste + keine quellenangabe
 
@Bowser: http://www.bka.de/pressemitteilungen/2009/pm091125.html
 
@Cobi: Der text ist 1zu1 abgekupfert schade wertes Winfuture team das ihr euch noch nicht mal die mühe macht da noch etwas zu veränder. Aber trozdem gut zu wissen das doch was gegen solche leute gemacht wird.
 
"gelang ein bedeutsamer Schlag gegen die deutschsprachige kriminelle 'Underground Economy'". Tja, leider nur gegen die deutschsprachige. Der Großteil der organisierten Internetkriminalität sitzt aber wohl eher in Osteuropa und China.
 
@satyris: Hier kommt dann die Internetzensur ins Spiel , aus dem Auge aus dem Sinn...
 
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.........
 
@AirWulf: Der frühe vogel fängt den wurm ...........
 
@AirWulf: Der geduldige Jäger kommt zum Schuss!
 
@AirWulf: Der Letzte beisst die Hunde...
 
@AirWulf: Früher war alles besser.
 
@~LN~: Wer zuerst kommt malt zuerst ......
 
@AirWulf: Die gebrannte Mandel scheut ds Feuer.
 
@Bakemono: Besser spät als nie ......
 
@Carp: Die Größe ist entscheidend .... lol
 
@~LN~: Kleinvieh macht auch mist :)
 
@Carp: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!
 
@Pac-Man: Der apfel fällt nicht weit vom stamm.....
 
@Carp: die dümmsten bauern haben die größten botnetze... [und es heißt "mahlt"... :-)]
 
@klein-m: Mahlt sagte der bauer und musste jetzt aber wohl schnell zum kühe melken oder hast du das schon gemacht? :P
 
@Carp: Nein, das sagt der Müller und der ist ein Handwerker.
 
@klein-m: Man ich wusste das doch werde ich jetzt wegen einem fehlendem buchstaben als hexe verbrannt oder darf ich weiterleben?
 
@Carp: Nur weil du nicht kontern konntest, musst du jetzt nicht anfangen zu wundern. Wer nicht verlieren kann, der sollte auch nciht spielen.
 
@Carp: Nein, er mahlt zuerst. Das kommt nämlich vom Zerkleinern von Getreide und nicht vom Verteilen von Farbe. :P
 
"Das Internet ist kein verfolgungsfreier Raum." , das soll der Ziercke mal seiner LÜGENURSEL sagen das man im Internet mit herkömmlicher Polizeiarbeit viel mehr erreicht als mit Netz-Zensur... dafür ist der alte aber sicher zu feige !
 
Tja Speedtest nun hat es sich "ausgeDDoS't"
 
Die Erwähnung von großangelegter Razzia bei Internetbetrügern lässt spontan die Frage aufkommen: läuft Katja G. eigentlich noch frei rum? Oder will sich Zierke einfach nur mal wieder ein bisschen aufplustern?
 
Nur das Problem ist, das dieses Botnet relativ klein ist im Vergleich mit Zeus usw.
 
hmm, 46...nich grade was großes... erbärmlich vom bka das als soo groß aufzumozen.... ist wie bei priatebay...wird nix bringen..5 andere crews stehen bereit...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte