Windows Home Server Power Pack 3 erschienen

Windows Server Wie angekündigt, hat Microsoft heute das Power Pack 3 für den Windows Home Server veröffentlicht. Es bringt eine Reihe neuer Funktionen mit, die vor allem für die Nutzer von Windows 7 interessant sein dürften. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
endlich ist es da :D
 
"Wer das Windows Media Center verwendet, kann die aufgenommenen Fernsehsendungen in einem beliebigen Format auf dem Home Server ablegen" ... Aber nur wenn einem der Sender gestattet die Sendung aufzunehmen, gell?
 
Ich hätte gerade im TechNet wegen PP3 nachgesehen, allerdings gibt´s da nur den Home Server mit PP1...kann man den nur über Updatefunktion downloaden??? Vielleicht weiß das ja jemand hier
 
@6NStyle: Hier: http://preview.tinyurl.com/ylpcxje (Windows Home Server Power Pack 3 Evaluation) Ist ne .iso zum brennen inkl. PP3 direkt vom MS-Server mit 120 Tage-Beschränkung.
 
@creutzwald1105: Danke...Key krieg ich dann eh vom TechNet...
 
Gibt es das PowerPack 2 & 3 irgendwo als Direktdownload?
 
@Clawhammer: Der Name vom PP3 ist "Windows Home Server Power Pack 3 (KB968349)".

EDIT: Hab keinen Direktdownload gefunden.
 
@Clawhammer: Und für das pp2? thx
 
@Clawhammer: Ich nehme an das PP2 wird man auch nur über MS-Update bekommen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Also ich konnte auch ohne PP3 freigegebene Ordner auf dem WHS in meine Bibliothek von Windows 7 integrieren. Was genau soll das PP3 diesbezüglich verbessern?
 
@awaiK: Hättest dus nicht vorher gemacht hätte es der Connector jetzt automatisch gemacht. Außerdem sollen wohl die Suchindizes jetzt auf dem WHS gespeichert sein damit man schneller Dateien in den freigegebenen Ordnern findet und nicht jeden Client einen eigenen anlegen muss.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen