Trend Micro ist Köder für potenzielle Phishing-Opfer

Spam & Phishing Das Sicherheits-Unternehmen Trend Micro warnt vor einer aktuellen Phishing-Attacke, bei der Cyberkriminelle das Unternehmen als Absender der Nachrichten vortäuschen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gilt das nicht generell für Produkte dieser Firma? XD
 
@DasFragezeichen: psst, wir wollen doch nicht "gute" Produkte an den Pranger stellen xD

P.S. ironie muss gelernt sein :)
 
@DasFragezeichen: Nur so zur Info, es geht dabei NICHT um die Produkte, oder deren Sicherheitslöcher, sondern E-Mails, die vortäuschen von Trend Micro zu sein!
 
@Ruderix2007: Bin für ein "STOP"-Schild
 
@Memfis: Ich für ein IQ-Test........
 
@Ruderix2007: Nur so zur Info, das wissen die beiden natürlich, sie haben sich nur allgemein über die Produkte von Trend Micro lustiggemacht. Und du hast dich ziemlich blamiert.
 
@Ruderix2007: Ohhhhh, achsoooo danke x33 -.- Also bitte...
 
@Turk_Turkleton: naja sie haben es versucht und es war ein rohrkrepierer :)
 
@Ruderix2007: und wieso beschreibt das dann niemand so?
 
@rush: Du solltest dir vielicht einmal die Mühe machen, mehr als nur den Titel von einer News zu lesen!!! Zitat aus der News: "Trend Micro warnt daher Anwender davor, die in den gefälschten E-Mails angegebenen Links anzuklicken, die alle auf eine Phishing-Site führen."
 
@rush: Sehr dumme Frage! Informiere dich einmal über das Wort Phishing, denn dies sagt schon alles über das Vorgehen und steht erst noch im Titel, ersten Absatz usw.!
 
Also je ausgefeilter das ja wird und je ähnlicher die Phishingseiten aussehen... denkt man nicht trotzdem normalerweise nach wenn man irgendwo eine PIN oder sowas angibt?
 
@DasFragezeichen,Gerron01 und auch an Turk_Turkleton:" Erst denken, dann posten". Sobald der Post oder Kommentar am Thema vorbei geht ist das fuer mich Spam (Wie in diesem Falle). Und ich denke nicht das Ruderix2007 sich blamiert wenn er andere darauf hinweist zum Thema zu posten. Eher hast du Turk_Turkleton dich blamiert da du die betreffenden in Schutz nimmst, die sich ueber das beste AV Produkt lustig machen?! Das man sich ueber Symantec lustig machen kann verstehe ich oder aber auch ueber McCrappy aber TM? Das sind die einzigen die Innovative Produkte auf den Markt bringen. Ich sag nur lol
So long
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen