Xbox: Millionen nutzen schon Facebook & Last.fm

Microsoft Konsolen Die Nutzer von Microsofts Spielekonsole Xbox 360 zeigen offenbar reges Interesse an den seit der letzten Woche verfügbaren Anbindungen der Social Networks Facebook, Twitter und Last.fm. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also mit last.fm weiß ich nichts anzufangen. Dank facebook habe ich eine 8 Jahre alte Freundschaft wieder gefunden. Da diese nicht in DE lebt, wäre das ohne FB wohl nicht wieder vorgekommen.
 
@Kalimann: last.fm ist für Musikfreunde deren Mp3-Payer Akku sograde mal über den Tag hinweg kommt. Eigentlich ganz cool wenn du wissen willst was du alles so hörst und so, eigentlich eher ein Statistiken-Hersteller.... hast Recht, besonders spannend ist es nicht :p Ausser dass man Events auf bestimmte Musikarten in der Nähe suchen kann ist wirklich nützlich.
 
@Kalimann: Bei mir ist's umgekehrt. Kann mit Facebook nichts anfangen, hab aber dafür auf last.fm schon viel neue Musik entdeckt und sogar Leute (im RL!) getroffen mit denen ich Konzerte besucht und Bootlegs getauscht hab. Ich mag last.fm weil es auch und gerade für Liebhaber von sehr unbekannter und labelloser Musik viel zu entdecken bietet.
 
In Deutschland ist der LastFM-Service doch noch nicht erreichbar, oder?? Zumindest erscheint er auf meienr xBox nicht...
 
@razzel: also gestern hab ich ihn auch nicht gefunden, heute noch nicht geguckt, da ich aber auf keiner xbox-news seite was darüber gelesen habe denke ich das last.fm in deutschland nocht nicht zur verfügung steht, leider! twitter und facebook interessieren mich nicht, zumindest nicht über die 360, last.fm wäre schon nett da meine 360 an meine hifi anlage angeschlossen ist, mein pc aber nicht. naja, wird wohl nicht mehr lange dauern hoffe ich
 
Ich könnte gar nicht mehr auf Last.fm verzichten. Für musikbegeisterte Menschen, wie mich, ist es eine tolle Sache um beispielsweise neue Bands kennenlernen.
 
@Okkupant: genau, mit last.fm kann man nämlich sein musikalischen horizont erweitern! :)
 
bin ja selber musikbegeistert, aber um last fm wirklich würdigen zu wissen gehört schon jede menge chronische langeweile und gekünstelter pseudo optimismus dazu um es wirklich gut zu finden. das schlimme ist ja das es am ende doch nur darauf abzielt wie jede menge anderer seiten auch ein social network zu sein, nur das man halt da das element "musik" dazwischen schaltet ... wirklich spannend.
 
Hat von euch schon jemand den Zune-Service ausprobiert? Funktioniert das anständig und wie teuer ist das in etwa?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check