Microsoft: Kritische Lücke im Internet Explorer

Sicherheitslücken Microsoft warnt in einem jetzt veröffentlichten Security Advisory vor einer noch ungepatchten Sicherheitslücke im Internet Explorer. Betroffen sind die IE-Versionen 6 und 7 unter Windows 2000, XP Server 2003 bzw. Vista sowie Server 2008. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer die Contents doch brauch kann ja kurzfristig Opera, Firefox oder Safari benutzen... könnte man auch als Hinweis und Ratschlag weitergeben.
 
@BlackFear: oder einfach ie8 installieren oder noch einfach, die datenausführungsverhinderung für alle programme aktivieren, und voila ohne nachteile beim seitendarstellen einfach weiterleben
 
Internet Explorer 7 unter Windows 2000? Das is mir neu:-)
 
@DieHard: Kannst dich genauso über IE 6 auf Vista und 2008 aufregen!
 
@Mister-X: Das ist aber durchaus möglich :) Multible IE sei dank ^^
 
Manchmal würd ich mir echt eine Update-Funktion wie bei Firefox & Co für den IE wünschen. Zumindest im Privatgebrauch (für Firmen weniger zu gebrauchen), damit mal Updates zügiger verteilt werden. Wobei moment, bringt ja eh nur bedingt was, wenn die Hälfte das OS illegal betreibt :p
 
@Fallen][Angel: Update-Funktion gibt es doch. Ich bin zwar FF-Nutzer, aber so viel kenn ich dann doch. Ich würde mir eher eine Update-Funktion für den FF im Business-Umfeld wünschen, denn die gibt es nicht.
 
@Timurlenk:selbst mit nem illegalem windows bekommt man sämtliche sicherheitsupdates
 
Beim IE ist so einiges kritisch...
 
@Driv3r: Eher beim unbedarften Mainstream-User.
 
schade das winfuture die praktikabelste lösung, aktivieren der datenausführungsverhinderung für alle programme, nicht nennt...
 
IE 8 druff und gut ist.
 
"Betroffen sind die IE-Versionen 6 und 7 unter Windows 2000, XP Server 2003 bzw. Vista sowie Server 2008." Ich finde es immer witzig, dass bei solchen kritischen Lücken mehrere Windows Versionen betroffen sind. Was ist mit zusätzlichen Sicherheitsfeatures bei höheren Windows Versionen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!