Roadmap zeigt Windows 8-Release im Jahr 2012

Windows 8 Der Blogger Stephen Chapman hat Teile einer neuen Microsoft-Präsentation veröffentlicht, in denen eine Roadmap für Windows-Releases dargestellt wird. Der Termin für Windows 8 wird dabei auf 2012 festgesetzt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wooow das ist ja so .... uninteressant ....
 
@KROWALIWHA: Dann wechsle doch die Webseite..
 
@swissriddle: nein?
 
@KROWALIWHA: Nett, dass du uns mit deiner Anwesenheit beehrst, aber auch diese Randgruppe darf hier nicht fehlen. :P
 
@Xtremo: Welche Randgruppe?
 
@KROWALIWHA: Als Anfürhrer dieser Randgruppe müsstest du das doch am besten wissen. :P
 
@KROWALIWHA: recht hast du. auf WINfuture - dem Windows Online Magazin wünsche ich mir auch viel mehr über UNIX und Linux-Derivate als über Windows. </ironie>
 
@deniaz: Es ging nicht darum, dass dies hier keine Windowsseite ist, nur ist diese News absolut irrelevant. Genau wie bei Win7 werden jetzt wahrscheinlich wöchentlich "news" über win8 erscheinen. Einen Artikel zu schreiben, damit die Seite nicht so leer ist halte ich einfach für sinnlos. ^^
 
@KROWALIWHA: Hmmm Wenn die News irrelevant war,
was war dann Deine Antwort darauf!?
 
@KROWALIWHA: Und warum sollte diese News nicht interessant sein ? Ich denke das es viele Nutzer gibt, die Interessiert wann der Nachfolger von Windows 7 auf dem Markt kommt.

Vielleicht ja auch zur Planung, ob sie vielleicht doch noch mit Windows Vista/ XP zu Windows 8 überbrücken können, oder nicht.

Bei gerade mal 2 Jahren Laufzeit die Windows 7 dann hätte, wäre es auch keine so schlechte Entscheidung.

Ich finde der Preis für Windows in Sicht auf die immer kürzere Laufzeit wird schön langsam zu hoch
 
2012 ist aber alles vorbei....
 
@ThunderKiller: Ach das meinten die Maya?
 
@ThunderKiller: Gähn...
 
@ThunderKiller:
Ich seh's schon kommen, die letzte Winfuture Meldung der Welt: Windows 8 übernimmt die Weltherrschaft. "Soeben hat Windows 8 angefangen die Kontrolle über die Welt zu übernehmen. Neusten Meldungen zufolge war das US-Militär in der Entwicklung von Windows 8 verwickelt. Als Vorbild sollte dabei das im Jahr 1984 in der Betaphase befindliche "Skynet" dienen" xD
 
@xNeo92x: du hast Ayman Abdallah und die Illuminaten vergessen.
 
@xNeo92x: Hmm, zu späht! Microsoft hat doch schon die Weltherrschaft übernommen. Zumindest verhält sich Microsoft so. Steht doch in der Gates Bibel "Du sollst keine anderen Betriebssysteme haben neben MIR!"
 
@Hoodlum:
hahhahaha der geilste satz hier ich hau mich weg hier voll gut hahahahahaha
 
@ThunderKiller: google wird uns alle retten
 
Ich freue mich schon auf Überschriften wie: "Windows 8 das bessere Sieben?"
 
@Fusselbär: Nehmt euch in 8. *fünf euro in die scheiss-wortspiel-kasse werf*
 
@Fusselbär: Du rechnest falsch: 95 scheiß Windows, 98 gutes Windows, ME scheiß Windows, 2000 und XP gute Windows, Vista scheiß Windows, 7 gutes Windows. Daraus schließen wir: 8 wird schlecht
 
@Mister-X: 1+1 = 2: 2+1 = -1?
 
@Fusselbär: Nein Windows Vista zusammen mit dem Plattform Update ist das bessere Windows 7 .
 
@Mister-X: Du hast in deiner Aufzählung Windows 98 SE vergessen ... und nun? :P
 
@voodoopuppe: Ich meinte SE, das normale 98 hatte ja fast keinen Unterschied zu 95
 
@Mister-X: 2000 war kacke
 
Möchten sie gerne so haben, vor allem all unsere Kohle...
 
@Sighol: Genau deswegen arbeitest Du aber auch, oder? Warum soll es bei Microsoft anders sein?
 
@Sighol: Ein Unternehmen will Geld für sein Produkt - nein was ist das aber ungewöhnlich und verachtenswert.
 
@mcbit: Wenn man aber alle Paar Jahre die Hand aufhält.... Vista bis 2012, Seven bis 2015.....
 
@OttONormalUser: Es gibt Firmen, die halten sozusagen täglich die Hand auf ... geh mal in den Lidl oder Aldi ... :)
 
also ich kauf mir jetzt nicht alle paar jahre ein neue bs ....paar ist gut
 
Boa, dann warte ich letzt lieber ...:-)
 
@-=[J]=-: Und ich Idiot habe mir jetzt Windows 7 zugelegt, wo doch 8 praktisch vor der Tür steht. Verflucht!
 
Gut das es für XP noch bis 2014 Support gibt :)
 
@OttONormalUser: mein beileid
 
@ExusAnimus: Als Zweitsystem reicht doch XP ....... und so lange sich an Windows nicht wirklich was verändert, bleibt das auch noch lange so.
 
@OttONormalUser: als zweitsystem ja, aber als hauptsystem gibts viel bessere alternativen :)
 
@ExusAnimus: Richtig, LINUX.
 
@mrpink: ich dachte da eher in richtung win 7, aber gegen linux spricht auch nichts^^
 
kurz vor weltuntergang kommt Windows 8 =)
 
@ruhacker: Vll. haben die Maja ja Windows 8 kommen sehen^^
 
@ruhacker: Windows 8 IST der Weltuntergang....freue mich trotzdem drauf (ist neu und somit interessant :D)
 
die news sind 5 tage alt...
 
@xploit: für mich ist die neu und mir ists egal ob ich auf ner anderen seite davon schon ne woche früher gewusst hätte oder net ..
 
@s1lence: Würde Winfuture die Quelle selbst lesen, hätten sie diese News schon im August kopieren können.
 
Haha.. Windows 7 ist ein Minor Release, ihr Vista-Hater! :D
 
@Black-Luster: Nein. Win7 ist ein Major-Release weil sich viel für Endkunden getan hat, aber der neue Server ist nur ein "Update", da sich wenig am Kern und den Treibermodellen geändert hat.
 
@tiadimundo: nein Windows 7 ist ein Minor release...
 
@Ludacris: Ist es nicht...ist es doch...ist es nicht...ist es doch...man, was für ein Kindergarten.
 
Engadget schreibt von msftkitchen ab. Heise schreibt von Engadget ab. Golem schreibt von Heise ab. Winfuture schreibt von Golem ab. = Journalismus 2.0! Und alle wollen für diese alte Nicht-News Anzeigen verkaufen... Stephen Chapman hatte bereits am 6. August (!) diese Roadmap veröffentlich (wenn auch auf Italienisch) die nichts weiter bestätigt als das, was sowieso schon jeder weiß: alle 3 Jahre eine neue Windows-Version. Also wie vor Vista.
 
ich sehs jetzt schon kommen: "Machen sie ihr Windows XP zu WIndows 8" - das neue windows 8 Transformation pack - "ALLE Windows 8 Funtkionen auch schon auf XP!"
 
@Ludacris: Nur 1000 Zusatzprogramme...
 
@bluefisch200: Oder ein Dutzend?
 
@gonzohuerth: ähm 1000 geteilt durch 12 müsstest du rechnen damit du weis, wie viel dutzend.
 
@s3m1h-44: waren ein dutzend nich 6???
EDIT.: Nein sind doch 12^^ irgendwie komm ich da immer auf 6
 
@Viceinator: kommt vom französischem. 12= douze
 
wow 5 Tage hat die News gebraucht
 
Mh, Kauf ich mir dann noch Win7, wenn die RC noch bis Mai 2010 läuft, und 2011 sowieso schon die ersten Betas von win8 kommen? *g*
 
@puttee: war es nicht märz?
 
@puttee: Und dazwischen? PC-freie Zeit? Oder doch wieder das gute und vor allem alte XP?
 
dieser 2-jahres rythmus is nun wirklich nix neues.... lediglich XP "verfälscht" dieses Bild... nicht etwa weil es so stabiel ist/wahr sondern weil der Nachfolger - welcher ursprünglich komplett neu aufgesetzt werden sollte - geschlagene 5 Jahre gebraucht hat... zwischen Win Vista und Win7 sind wieder die gewohnten 2-Jahre...
 
@Stefan_der_held: "stabiel ist/wahr"? Schlimmer gehts nicht, oder?
 
@deppenhunter: Doch! Musst nur mal jeden Tag die News lesen. :o)
 
@Stefan_der_held: 2012-2009 = 2?
 
Windows 8 wird wieder nur ein weiteres kostenpflichtiges Servicepack von Vista mit neuer GUI sein. Microsoft ist in Bezug auf Softwareentwicklung völlig neben der Spur und man hat dort total den Überblick verloren.
 
@kfedder: Hugh, Cäpt'n Blaubär hat gesprochen!
 
@deppenhunter: An deiner Stelle würde ich das nicht so überheblich sagen. Warte einfach ab.
 
@kfedder: Depp. Mehr braucht man dazu wohl nicht mehr sagen.
 
@kfedder: An deiner Stelle würde ich einfach mal den Kopp zu machen, Hirni. Wie kommst du dauernd auf so einen Scheiss?
 
Microsoft plant nächsten Monat wieder einen Patch Day. Ist das jetzt auch eine News wert?
 
@Matti-Koopa: Matti-Koopa findet die News überflüssig. Ist das ein Kommentar wert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles