Yahoo! aktualisiert Suchmaschine in Deutschland

Internet & Webdienste Der Internetkonzern Yahoo hat das Design der 'Suchmaschine' für den deutschen Markt überarbeitet und zudem einige neue Features eingebaut. Unter anderem soll die Suchmaschine nun in kürzerer Zeit relevante Resultate liefern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich dachte Yahoo! benutzt bald Bing?! Wieso machen sie dann jetzt noch Änderungen an der bestehenden Suchmaschine?
 
@john-vogel: Ja, das hab ich mich auch grade gefragt.. vielleicht verwenden sie Bing vorerst nur in den USA?
 
@john-vogel: Im Hintergrund wird bald Bing arbeiten, ja. Die Presentation der Suchergebnisse liegt aber bei Yahoo.
 
Yahoo ??? Was ist das den ? Die Zukunft heißt ask.com
 
@Grischi: für mich auch in zukunft google. wieso sollte ich mich umgewöhnen, wenn ich schon jahre zufriede google benutze? btw. ich war nun schon ewig nimmer auf yahoo, aber für mich sieht das design nicht viel anders als damals aus. kann mich natürlich auch irren
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr