Stromberg: Dienstwagen steht bei eBay zum Verkauf

Kurioses Auf der Auktionsplattform eBay wird derzeit der Dienstwagen von Bernd Stromberg, gespielt von Christoph Maria Herbst, versteigert. Der Verkaufspreis des Subaru Legacy soll zu einem wohltätigen Zweck gespendet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lurchi, Lurchi, Lurchi!!! :)
 
@s-e-b: LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI, LURCHI!!!
 
@ouzo: läuft...
 
@s-e-b: erniiie, alter puddingklotz...
 
@IceSupra: laeuft... die russen haben meinem opa im krieg n bein weggeschossen, der lief auch.. im prinzip. aber die frage ist ja wie?
 
@s-e-b: Geil ist auch sein Satz ganz unten, verstösst voll gegen die Richtlinie !!!
lol

"Das sagt Christoph Maria Herbst:

ICH UNTERSTÜTZE DIESE A(U)KTION MIT FREUDE UND WERDE BESTIMMT AUCH HEIMLICH MITBIETEN. ICH HOFFE, DASS FÜR DIESE GROSSARTIGE EINRICHTUNG, DIE ARCHE, EINE MENGE DABEI RUMKOMMT!"
 
@Homeboy23do: Die Arche hört sich zu Christlich an deswegen ist mein interesse weg .
 
@Homeboy23do: Hihihi, DAS ist ja mal lustig! Schonmal drüber nachgedacht dich lieber etwas früher ins Bett zu legen, damit du von deiner Mutti keinen Ärger bekommt? Oder geh lieber mit deinen Puppen spielen als Mr. Gutmensch und Saubermann zu spielen...
 
@Menschenhasser: Spinner. Informiere Dich lieber erst mal: Die Arche ist ein Projekt, mit dem Straßenkinder aus kaputten Familien von der Straße geholt werden, sie bekommen wenigstens einmal am Tag was warmes zu essen, und sie bekommen wenigstens ein Wenig Respekt und Zukunftsperspektive und Sozialverhalten mit auf dem Weg. Keine Ahnung ob christlich oder nicht (bin selber nicht Kirchenmitglied), aber das ist eines der sinnvollsten sozialen Projekte die ich kenne.
 
Wenn Gott dir nen Haufen Scheiße gibt, schnitz ich dir noch ne Geige drauß und spiel Mozart drauf.
 
@f!R: Musste erstmal googeln wer Stromberg ist. Naja, wer seine Zeit mit diesem Rotz verplempert der bietet sicher auf dieses - hust - "Auto".
 
@SkyScraper: >>Musste erstmal googeln wer Stromberg ist.
FAIL.
 
@SkyScraper: "Stromberg" ist eine TV-Clown aus dem Harz IV-TV. Muss man nicht kennen.
 
@elektrowolf: ...epic fail!!! ,-)))
 
@f!R: Behinderte Delphine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen :D
 
@Kobold-HH: Du verwechselst da was. Stromberg läuft nicht bei RTL sondern bei Pro7.
 
Aus Mettwurst kann man kein Marzipan machen!
 
@3asy: Wer einmal Steak gegessen hat, isst kein Kotelett mehr ...
 
@3asy: "Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich."
 
Auf wieviel Kohle sitzt "Die Arche" eigentlich mittlerweile? Hab das Gefühl in Deutschland wird für fast keinen anderen Verein mehr gespendet
 
@lutschboy: Lieber ein dicker Batzen der sein Ziel erreicht, als viele kleine Spenden die auf dem Weg zum Ziel nach und nach versickern.
 
@lutschboy: Liegt wohl daran das der Zweck der Arche im laufe der Jahre immer nötiger wurde, schlimm genug das es mehr Kinderarmut gibt als vor einigen Jahren.
 
@pr3ng3l: Häh? Wo ist denn bitte der Unterschied bei dem, was du grad beschrieben hast? Nach deine Logik ist es doch vollkommen egal, ob das Geld jetzt in dicken Batzen oder in kleinen verschickt wird, weil ja bei beiden was "versickert" ... deswegen kommt man am Ende aufs selbe Ergebnis
 
@tann: FAIL!
 
Ernie, was haste da gemacht? Abgasuntersuchung?
 
@NewRaven: Sehr geil! Ich muss gerade laut lachen!
 
@NewRaven: der hat doch nen Kat - da hätte er Tagelang drin sitzen können
 
@kugman: probier es doch mal aus,aber schließ vorher ne gute lebensversicherung ab :-)
 
@Saarlodri: Der Ernie hat sich da mal als Partikelfilter mit reingehängt, da wär schon nix passiert
 
Ha... da war ich schneller als Winfuture... das hab ich noch vor euch entdeckt =D ...
 
schade.die abwrackprämie ist vorbei.
 
@rotti1970: für Kjuiss krieg ich noch eine
 
depression ist ne ganz normale krankheit - wie krebs!
 
@skaaj2110: *sing* mama mia *sing*
 
Fällt dieses Angebot wirklich unter Privatverkauf?
 
Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen :D Stromberg is top!
 
Warum quält uns WF mit einer solchen "news"? Nur weil die Schrottkarre bei Ebay versteigert wird und ebay ein Internet-Portal ist? Brutal. *Grusel*
 
@SkyScraper: vielleicht, weils für einen "guten" Zweck ist ....schon mal dran gedacht.
 
@SkyScraper: Warum quälst du uns mit so einer "Aussage"? Schonmal dran gedacht den Text nicht zu lesen wenns dich nicht interessiert oder zumindest nicht deinen Dünnpfiff hier abzulassen?
 
Uiiii..... das wertet natürlich ein Auto um einiges auf, wenn es von einen Promi.... Promi.... Promi...... naja Ihr wisst schon...... einen Schauspieler kommt^^
 
Ich finde Stromberg ganz witzig. Trifft genau meinen Geschmack von Humor.
 
Ich sag mal so ne Reisen ohne Auto ist wie Kacken ohne Schüssel.
 
so ne Schleuder passt zu dem Typen. Ich find den einfach Klasse...der Typ der die Beute ergattert bevor im Kühlschrank das Licht an geht ^^ Klasse Charakter den der spielt, mit etwaigen Hintergedanken :)
 
Noch nie was von Stromberg gehört ... zum glück ^^
 
1000 Euro für die Karre..wow
 
wunderbare kommentare hier... :D
 
die scheisse ändert sich-die fliegen bleiben
 
Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man die ganze Hundescheisse!
 
wer will mein opel vectra a 2.0i ??? ez 1990 116ps und grad mal bei 138.000 km :D
ihr wisst.. opel power for ever :D
 
@n00b_turk: Wieso hat der Ernie gehöhrt
 
@n00b_turk: Behalte ihn ruhig. OPEL wird sicher bald wertvoll - Nach der Firmenpleite ^^
 
@n00b_turk: is er krass gechipt mit Sportauspuff und Keilform-Fahrwerk?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles