NY: Katastrophen-Warnungen über Online-Games

Internet & Webdienste Der US-Bundesstaat New York testet derzeit verschiedene Möglichkeiten, Katastrophen-Warnungen über Online-Games zu verbreiten. So will man die Erreichbarkeit jüngerer Einwohner sicherstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wozu das denn? Sind die Keller denn nicht sicher genug?

Sorry, ixh weiß der ist etwas böse und klischeehaft.
 
@kubatsch007: Du bist nicht sicher genug. ^^ Vielleicht spielen wir ja, damit uns diese machtbesessenen Spinner in Ruhe lassen. Wer oder Was sollte denn eine Katastrophe sein???????? Ein Meteor? Fliegende Schweine? Wenn es wirklich zur Katastrophe kommt wissen es die Online-Gamer doch als erstes... Connection Time Out. lmfao. Also bitte verhindern!
 
@sideChain: was auch immer du genommen hast, gib mir was ab :P
 
@lazsniper: Nimm NICHTS. Kommt besser. :D Hier hast du eine Portion gratis. Ganz ohne Minus.
 
@sideChain: made my day rofl (+)
 
CS-Warnung bei Bombenalarm in der Nähe des Gamers: "Fire in the hole!"

WOW-Warnung für Gamer in NY: "1. Allgemeine Verteidigung: Angriff auf Ground Zero!"

Star Wars alle teile und alle Versionen:" Warning! The Taliban-Empire strikes back!"

AD&D Warnung: "Wirbelsturm Harry würfelt fünf 6en!"
 
@rockCoach: Ich lieg am Boden, nein wie GEIL!!!!! Du hast damit definitiv meinen Tag gerettet!!! Kann leider nur ein "+" geben!
 
@rockCoach: Wenn man nicht lachen kann, ist man dann krank?
 
@Tazzilo: sobald man sich diese Frage stellt würde ich zu einer Krankheit tendieren...
 
@Tazzilo: Ich kann dich heilen, selbst behinderte Delphine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen.
 
@rockCoach: rofl zu geil :-D made my day!
 
@rockCoach: YMMD! :-D @J.D.: Jaja, Strombi kann das auch... :)
 
@Tazzilo: Keine sorge du bist nicht Verrückt , denn nur der geistiggesunde zweifelt an seinem Verstand^^
 
@all: Danke , danke! *verbeug*^^
 
@John Dorian: Wie wäre es wenn Du Dir eigene Kommentare ausdenkst und nicht mit fremden Fürzen stinken gehst.
Oder zumindest mit Zusatz "Zitat Stromberg"
 
@onlineoffline: Woher weißt du denn das ich nicht Ralf Humann bin? :)
 
@John Dorian: dann hättest Du Dir bestimmt John Doe als Nick zugelegt :o)
 
@rockCoach: Siehe: "Catch-22"
http://en.wikipedia.org/wiki/Catch-22_%28logic%29 [letzte underline entfernen]
 
wer auch immer hier grundlos minusse verteilt ... ach die diskussion ist doch eh schon vieeel zu alt. machts halt einfach weiter mit dem sinnlosen treiben.
__> zumal die antwort von rockcoach ja mal echt + wert ist !

update : jawoll und noch eins, gebt mir mehr, ich wachse daran XD
 
@lazsniper: es gibt keine negative publicity..
 
@sideChain
sowas wie Unglücke in der Nähe von Chemiefabriken? soll ja schon mal vorgekommen sein :)
 
@Reverend: Und wer sitzt im Aufsichtsrat dieser Fabriken? Die gleichen Leute, die dir jetzt eine Katastrophenwarnung andrehen wollen.
 
Wer mehr über "Empire 2.0" wissen möchte > http://tinyurl.com/mbvot7 habs leider nicht auf deutsch gefunden.
 
Nein Mama, ich kann das Spiel jetzt nicht ausmachen, ich muss doch die Katastrophenmeldung mitkriegen.
 
Was ist denn aus den guten, alten Sirenen geworden? Die, die der Bevölkerung während des Kalten Krieges A-, B- und C-Alarm, Feuer und selbst entlaufene Elephantenherden angekündigt haben? Bei uns steht jedenfalls noch eine rum und die ist selbst mit Kopfhörern auf der Murmel nicht zu überhören!
 
@esvn: Bitte schön, hier die Antwort:

http://winfuture.de/news,48254.html

:-)
 
@Garrett: Danke, ich hatte diese News zwar auch gelesen, aber wohl als Spinnerei abgetan und wieder vergessen :) Bei uns wird die Sirene wohl noch in 100 Jahren jeden Samstag um 15b Uhr zur Probe blöcken.
 
@esvn: jo bei mir im Dorf heult auch je am ersten Samstag jedes Monats um Punkt 12 Uhr die Alarmsirene der Grundschule, und wenn das Ding los legt is das ganze Dorf wach ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte