Vuze 4.3.0.2 - Java-basierter Torrent-Client

File-Sharing Vuze (ehemals Azureus) ist ein Java-basierter BitTorrent-Client, der einerseits wegen seiner anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche gelobt, andererseits aber auch oft wegen seines Ressourcenhungers kritisiert wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum erinnert mich das Teil irgendwie an Azureus?
 
@voodoopuppe: Weil das Azureus ist, Name wurde geändert und weiterentwickelt (seit knapp 1 Jahr?)
 
@voodoopuppe: erste drei Wörter lesen noch nicht mal den ganzen Satz
 
@Br4No: WEITERentwickelt? Du meinst ein großer Rückschritt wurde damit getätigt.
 
utorrent..
 
@Natenjo: man Vuze ist weitaus mehr als ein torrentclient...wann verstehen die leute das endlich die hier einfach nur stupide ihre alternative posten.... *kopfklattsch* ich mag utorrent auch aber die video plattform von vuze ist doch auch ganz nett...
 
@blume666: wenn ich was über torrent laden will, wieso soll ich mir dazu noch nen video anschauen?
Dafür gibt es doch dann weitaus bessere Programme und Seiten.
Ein Programm - eine Funktion (diese aber bitte richtig und gut)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!