PDC: Microsoft optimiert Acer-Laptop für Windows 7

BUILD (PDC) Microsoft hat an alle zahlenden Teilnehmer seiner Professional Developers Conference 2009 einen vom Windows 7-Team zusammen mit dem Hardware-Hersteller Acer speziell angepassten Tablet-PC verschenkt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
An sich eine nette Geste aber 1,2Ghz? Sicher kann man auch damit arbeiten, aber von Effizienz keine Spur... höchstens die Energieeffizienz ist gegeben. ^^
 
@KROWALIWHA: der prozessor hat aber immernoch mehr leistung als nen atom n270
 
@DevSibwarra: Vom Atom red ich ja noch nicht mal. Da hat ja mein Frühstück mehr Rechenleistung als so ein Fliegenschiss!
 
@KROWALIWHA: du kannst zwar auf dein frühstück auch mit mehreren fingern rumdrücken, aber dein frühstück bleibt wohl nicht 7-8 stunden da :)
 
@KROWALIWHA: ich hab nen 1,2 er dell mit multitouch und außer, dass der langsamer bootet merkt man das nicht. elipse outlook und onenote laufen flussig(auch alle 3 gleichzeitig). das surface pack von microsoft funktioniert auch ohne probleme. wenn ichs nicht besser wüsste hast du keine ahnung und bist nur ein weiteres marketing opfer.... oh mom weiß ichs besser?
 
@KROWALIWHA: geil (+)
 
@Azthel: TabletPC & OneNote ist die geilste Kombi, die es gibt!
 
@Azthel: Ich hab mehr Ahnung in meinem Haaransatz als du in deinem gesamten Hirn!
 
So ein System würde mir reichen.
 
Hat sich einer mal die timeline Serie angeguckt?
Ich ja und son Plastikkack würd ich mir niemals kaufen!!!

Allein die Tastatur ist schon ein Witz: Hochglanz!!!

Naja, wems gefällt ...
 
@Lessi: Na und? Umsonst!
 
@Pac-Man: Du sagst es!
 
@Lessi: wenn man keine Ahnung hat. Die Timeline Serie ist nur eine Unterserie einer Hauptserie. Bei den travelMate Timeline wirst du nix Hochglanz finden.
 
@Lessi: Verkaufe und nutze die Travelmate Timelines täglich, und die sind echt gut!
 
Naja...die Technik wird ja wohl irgendwann auch kaufen sein...
 
Mein HP TouchSmart tx2 kann mehr...
 
läuft auch Crysis auf demDing?
 
@null_plan: läuft auch ein gehirn in deinem schädel?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!