PDC: Surface-Entwicklerpreis geht an deutsche Firma

BUILD (PDC) Die deutsche Firma User Interface Design GmbH (UID) aus Ludwigsburg ist anlässlich der Microsoft Professional Developers Conference 2009 zum Sieger des Entwicklerwettbewerbs "touch first" vom Surface-Team ausgezeichnet worden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
glückwunsch
 
versteh ich nicht so ganz.
 
Ich denke ein Surface als Tablet-PC für Privatverbraucher wäre der Renner! Das würde wohl das iTablet schlagen...
 
@john-vogel: Was für ein iTablet...wo hast du das gesehen? Wo gibt es irgendwelche stichhaltigen Informationen?
 
@bluefisch200: Nirgendwo. Daher der Konjunktiv.
 
@john-vogel: "Das würde wohl das iPhone schlagen..." Wird in diesem Satz das iPhone durch den Konjunktiv irreal? In deinem Kommentar wirkt sich der Konjunktiv nur auf "ein Surface als Tablet-PC" aus. Deweiteren hilft auch der Kunjunktiv nicht, da man weder etwas über "Surface als Tablet-PC" als auch über "iTablet" weiß und somit auch nicht hypothetisch bewerten kann, welches besser wäre.
 
sieht top aus . tolle UI und man kann viel damit machen. was ich gut finde war die Demonstration mit wer gehoert zu was. Wo es alles trennt und man es dennoch drehen kann und die bereiche wie man will groesser/kleiner machen kann! super ^-^
 
Sieht ja echt toll aus. Is mir aber viel zu anstrengend, im Stehen die ganze Zeit mit den Armen rumzufuchteln. Da sitz ich doch lieber im Sessel, mit der Tastatur aufm Schoss, und hacke permanent irgendwelche Shortcuts in die Tasten. Da bin ich doch dreimal so schnell, wie irgendwelche Anzugträger mit ihrem schicken "Surface"-Tisch.
 
@xploit: Also wenn du einen Firmensitz besuchst und dich über die Firma an einem Multimedia-Terminal informieren willst, verlangst du einen Sessel, ne Tastatur und ne Liste mit Shortcuts??? Vielleicht solltest du dir mal überlegen ob es nicht doch passende Anwendungen für passende Anwendungsgebiete und passende Anlässe geben sollte.
 
wow, sieht futuristisch und cool aus
 
achtet auf die musik im video am anfang :) zak mckraken!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!