Google Earth 5.1: Finale Version erschienen

Internet & Webdienste Der Internetkonzern Google hat bekannt gegeben, dass die Version 5.1 von Google Earth das Beta-Stadium verlassen hat. Die aktuelle Ausführung von Google Earth kann bereits auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Der Download steht für die Windows- und Mac-OS-X-Benutzer bereit. "

Für Linux-Nutzer ebenfalls!
 
@BaLLeRTroeTe: wen interessiert schon linux im desktop bereich
 
@Dr-Gimpfen: mich, obwohl ich es kaum nutze.
 
@Dr-Gimpfen: Nicht jeder ist ein Gamer.
 
@Dr-Gimpfen: nur weil du kein Linux nutzen in Linux siehst gibt es auch keinen. Scheinst wenig ahnung von Linux zu haben :) bei dir ist ein "linux im desktop" ein gibt-es-doch-nicht!
 
@Dr-Gimpfen: alle die damit umgehen können.
 
@Dr-Gimpfen: Alle, die ihr Betriebssystem nicht von der NSA entwickeln lassen. :-)
 
Die Linux Nutzer lesen doch ihre News bei LinFuture.de...
 
@Dr-Gimpfen: Richtig! Wen interessieren schon hübsche Blondinen mit einem guten Vorbau ...
 
@blazeblade: Das gab es tatsächlich mal. War ein neuer Versuch von Winfuture. Einfach mal googeln.^^
 
Neues Kartenmaterial wäre mal interessant. Hamburg ist immer noch stand Juni 2006.
 
@John Dorian: Meine ländlichgelegene Heimatregion 4. März 2000
 
@John Dorian: Unsere Gegend hier ist nicht nur veraltet, sondern auch noch unscharf ohne Ende. Bei manchen amerikanischen Städten kann man die Haare auf den Köpfen der Leute zählen...
 
@Dr. Alcome: Das kommt noch hinzu
 
@John Dorian: das Kartenmaterial aus meiner Gegend ist auch noch 2007 ... MS ist aktueller, sollte Google sich mal ne Scheibe abschneiden
 
@Dr. Alcome: H.J.S. - 1, 2, ... 2!
 
@monte: Homer Jay Simpsons hat 3 Haare auf dem Kopf!!
 
@John Dorian: Grosse Teile der Schweiz 1997!
 
@John Dorian: stimmt. Das wäre viel wichtiger. Auch in der Beta Phase fand ich das Programm schon ausgereift.
 
Cool... neues Kartenmaterial... man sieht den Gartenteich und mein Cabrio... juhuu...
 
@Kjuiss: Und deine 1 Milliarde Villa nicht? XD
 
@Pac-Man: die passt net druff......... selbst wenn man vom mond aus schauen würde
 
Kann man rüberinstallieren, oder deinstallieren und neu?????
 
shit jetzt hat mir der blöde installer wieder chrome mit draufgehaun...vollversion(advance installer) war noch die 5.0.irgendwas
edit: und nen googleupdateservice gab's auch noch...gleich mal auf manueller start umgestellt
 
Mache ich etwas falsch oder werden Nahaufnahmen(oft ab ca. 200m Höhe, manche ab 60m) von Version zu Version unschärfer? __ P.S. Mit DirectX, OpenGL, Kantenglättung, Filterung habe ich schon "experimentiert".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!