Operation Flashpoint 2: Demoversion verfügbar

PC-Spiele Der Publisher Codemasters hat eine Demoversion zum Multiplayer-Shooter "Operation Flashpoint 2" veröffentlicht, nachdem der Titel bereits über einen Monat im Handel ist. Die erste Mission der Kampagne kann allein oder mit 3 Freunden absolviert ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider hat OFP2 meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. OFP1 war damals mein Lieblingsgame...
 
@Nils16: OFP ist auch heute noch mein Lieblingsgame. Bisher gibts nichts vergleichbares. Armed Assault 1+2 haben ja leider auf ganzer Linie enttäuscht.
 
Ich finds amüsant, das Spiel ist genauso geworden wie ich es vorhergesagt hab, Codemasters kriegt keine Sims hin. Wollt mir niemand glauben. P.S Für die die es nicht wissen Codemasters IST NICHT der schöpfer von OFP1. Wer den Wahren OFP Nachfolger sucht sollte mal nach Armed Assault 2 sehen. Wer allerdings nen netten COOP Shooter sucht wird aber dennoch seine Freude hiermit haben.
 
Böses Russland, Böses China, Böses Deutschland... doch USA ist immer das Land das alle befreit... Fällt das eigentlich nur mir auf o.O
 
@PsP-FreaK_94: Da gibt es halt noch Patriotismus. Würde uns auch mal wieder gut tun.
 
@John Dorian: Was du Patriotismus nennst, nenne ich Kadavergehorsam!
 
@Urmel74: Und ich Seelachsfilet.
 
Hab Jahre auf das Spiel gewartet und muss sagen es ist sehr gut, ob grafik oder KI Klasse nur was mich stört ist das einige Punkte die man er fühlen muss zu weit aus einander liegen da läuft man mehr als das man action hat
 
@Nightwolf1971: Haben wir 2 Unterschiedliche Games gespielt? Und die Spieletester auch? Gute KI? Wo? Grafisch ok, aber längst nicht mehr Konkurenzfähig...
 
@ThreeM: ich geh von OFP1 aus, aber wenn gibt es kein spiel wo die KI anders reagiert also ich mein man kann zu 95% wissen was der Gegner macht wenn man levels spielt und das nicht nur bei OFP 2
 
@Nightwolf1971:

Also ich hab mir mal die Demo geladen und muss sagen, es fühlt sich wie ein echtes COD an.. Die Steuerung, läuft butterweich, was bei der gebotenen Grafik auch kein Wunder ist.. ^^ Sieht alles einfach zu sehr nach COD aus.. in meinen Augen erbärmlich. Vielleicht bin ich auch zu sehr verwöhnt durch ArmA2 was ich nur noch spiele, aber OFP2 ist ein Frevel am Namen.
 
Jetzt schon ...?
 
@CologneBoy1989: besser spät als nie !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen