Hasso Plattner-Institut feiert 10. Geburtstag

Forschung & Wissenschaft Das Potsdamer Hasso Plattner-Institut feiert aktuell sein zehnjähriges Bestehen. Im Zuge dessen hat der SAP-Mitbegründer und Wissenschaftsmäzen Hasso Plattner die "HPI-Initiative 010" gestartet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
stell dir vor, es wird der 10. geburtstag gefeiert und man hat vorher noch nie etwas drüber gehört...
 
@muesli: Sind aber schon sehr bekannt, kenne ich sogar obwohl ich nur in der Grafikbranche arbeite.
 
@muesli: von dem typen hab ich auch noch nie wa sgehört... aber SAP sagt mir durchaus was! auf arbeit haben wir lange zeit mit SAP gearbeitet und sind nun auf AVP umgestiegen
 
@muesli: wenn man sonst nichts mit IT am Hut hat...
 
@muesli: wenn man sich für IT interessiert und ihn nicht kennt, sagt das eher etwas über einen selbst als über ihn aus. zum Thema: sind also schon 2 SAP-gründer, die in Deutschland etwas für den Nachwuchs tun, wenn auch in völlig unterschiedlichen Richtungen. sehr vorbildlich!
 
Hasso, aus. AUS, sag ich!
 
@gueste: sind hier doch net inna hundeschule...
 
@muesli: Och, manchmal denke ich schon.
 
@gueste: Wer wagt es mich zu kritisieren - ihr existiert doch eh alle nur in meinem Kopf! Sagt zumindest Dr. Bleuler immer.
 
@gueste: sag mal bist du als baby vom wickeltisch gefallen ??oder ist das normal so bei dir?
 
@lilalilifee: Was ist schon normal :/
 
@gueste: hab ihr keine anderen sorgen?
 
ich liebe meine Uni :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen