Bericht: Google bringt 2010 eigenes Smartphone

Handys & Smartphones Seit Monaten kursieren Gerüchte, wonach Google ein eigenes Smartphone mit dem hauseigenen Betriebssystem Android auf den Markt bringen will. Laut einem Bericht von 'TechCrunch' stimmt das - Anfang 2010 soll es so weit sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das gphone wird sicherlich interessant sein, jedoch sitzt apple am längeren hebel. apple hat zudem die innovativeren ideen. finde apple passt besser zu nem handy als eine suchmaschine
 
@Otacon2002: ähm innovativeren? Quellen? Kennst du schon das "gPhone", dass du das behaupten kannst? Google ist keine Suchmaschiene, sondern ein Softwarekonzern, wie Microsoft. Und ich denke, nein ich weis, dass bei Google sehr kluge Menschen arbeiten und diese werden bestimmt nicht einfach "irgend ein weiteres" Handy auf den markt werfen.
 
@bigbasti87: sag ich ja nicht das es irgend ein weiteres handy sein wird. sage ja das es sicherlich interessant sein wird aber apple bei dieser generation von handy vorne bleiben wird. gerade weil man sich apple als vorbild nehmen will. google bringt das handy raus und apple antwortet mit dem neuen iphone. so wird das wohl jahre lang seinen lauf nehmen
 
@Otacon2002: Bei all dem, was Google bisher hervorgebracht hat, gepaart mit einem linuxbasierenden Betriebssystem, würde ich von einer ordentlichen Konkurrenz zu Apple reden. Zumal Google mit seiner offenen Politik, bezüglich Quellcodefreigabe etc., mir da sogar noch mehr zusagt als Apple.
 
@bigbasti87: Google Inc. ist die Firma - google ist die Suchmaschiene,
 
@Iceweasel: mti der suchmaschine meinte ich ja auch im übertragendem sinne...so hat google mal angefangen etc
 
@bigbasti87 & @ Iceweasel: Maschine, es heißt Maschine :-/
 
@proph`: lol jop...muss ja nicht alles liniar auf ner schiene laufen^^
 
@Otacon2002: Es heißt linear.
 
Was wolln dich noch alles auf den Markt werfen? Demnächst kommt n Google-Auto, dass beim Fahren Bilder für Google Earth schießt.
 
@Mister-X: Du bist ja nicht gezwungen, es zu kaufen. Wenn es floppt. dann werden sie es sicher nicht mehr produzieren.
 
@Mister-X: Gibt es schon, nennt sich Street View :=)
 
@stockduck: er hat aber recht. mitlerweile gibt es so viele sachen von google...bin ja nicht gegen google aber es kommt schon einer überwachung gleich. email, suchbegriffe, dann handy mit kontaktdaten, browser . . .
 
@Conos: Das kannste aber nich kaufen und selber damit rumfahren
 
@Otacon2002: Ich denke wenn Google mit der deutschen Bundesregierung zusammenarbeiten würde, bräuchten wir weder Vorratsdatenspeicherung noch Webfilter. Alle Infos die die Regierung braucht gibts dann von Google.
 
Man darf gespannt sein, was das Google Phone für Alleinstellungsmerkmale bekommt. Ansonsten wäre es nur eines von X anderen Android Telefonen.
 
Google - Apple des 21. Jahrhunderts?!
 
@tt13: hehe musste grad an die folge bei switch denken wo er bei nostradamus tv vorraus gesagt hat das im jahre 2054 google mit china fusioniert^^http://www.youtube.com/watch?v=HztRCGlTQPM
 
@Otacon2002: So genial :)
 
phone google = standleitung zu schäuble und nsa
 
@It-Junkie: dann kennst RIM AK Blackberry nicht ... das ist Standleitung zu MI6 ... regt sich darüber jemand auf? neeee
 
@WosWasI: MI6?? RIM kommt aus Kanada und nicht aus UK. und ich meine mal gelesen zu haben, dass die Server in den USA stehen und wenn dann vom CIA mitgeloggt werden :-)
 
@WosWasI: doch, kenne es sogar sehr gut, deshalb frag ich mich auch manchmal wie blöd die firmen sind :-)
 
@It-Junkie: Nein. DAS ist schon Windows! :-P
 
Bericht: Google übernimmt 2030 die Welt.
 
@boon: Ich bin Fan von Cyberpunk Romane ... mich erschreckt's, dass so Monsterkonzerne langsam zur Realität werden. Egal ob Google oder sonst irgend eine Firma.
 
@WosWasI: endlich
 
<zitat>So soll Google mit einem taiwanischen Unternehmen bei der Produktion zusammenarbeiten, möglicherweise LG oder Samsung. </zitat>
Ordnung muss sein. LG und Samsung sind immer noch südkoreanische Unternehmen. Was natürlich nicht heißt, dass beide evtl. auch in Taiwan fertigen lassen.

Ich bin gespannt auf das Smartphone von Google, glaube aber nicht, dass es sich großartig von anderen Smartphones mit Android abheben kann. Aber Google ist ja immer für die eine oder andere Innovation gut.
 
@DaniMie: Taiwan -> HTC, FOXCON etc ... wenn man jetzt Kaffeesudlesen mit einbezieht und diesen Link -> http://www.htc.com/de/job_current.aspx?id=95122 könnte man die richtige Firma gefunden haben X-D
 
Ich hab ja nichts gegen google aber wir kommen der sache immer näher :)
http://www.youtube.com/watch?v=hZEhtVoI16g
 
Gibt es nicht bereits das GooglePhone aka G1 ? Ebenfalls von HTC ? Oder ist im Artikel gemeint, dass Google auch die Hardware selbst spezifiziert ? So richtig was neues wirds doch iwie nicht werden oder ?
 
gottseidank kommt das 25435468753ste smartphone , bin echt froh das sich die top firmen der branche sich immer wieder ganz neue und innovative ideen einfallen lassen. kanns kaum erwarten mal ein smartphone live zu erleben, das muss ja der totale wahnsinn sein.
 
@kompjuta_auskenna: ja vor allem für dein geldbeutel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check