PDC: Twitter-Tool Seesmic für Windows künftig nativ

BUILD (PDC) Der Softwarehersteller Seesmic hat anlässlich der Professional Developers Conference 2009 (PDC) bekannt gegeben, dass man die gleichnamige, äußerst beliebte Twitter-Software Seesmic künftig auch in einer nativen Windows-Version anbietet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also das Programm sieht ja mal verboten gut aus. Schade, dass ich kein Twitter nutze! :(
 
@achim89: denke mal, dass das Programm auf WPF basiert. Mit dem .NET Framework 4.0 wird das Designen schöner Applikationen viel angenehmer und einfacher, also können wir mit mehr in naher zukunft rechnen! :)
 
@USA: Ja die meiste Software für Windows sieht eher bescheiden aus. Auch wenn sich schon vieles gebessert hat ist Mac Software doch meistens schöner.
 
Erster Link funktioniert nicht! Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass man sich zuerst beim Newsletter anmelden muss.
 
Twitter, Facebook, StudiVZ.....NERV! Verbieten sollte man diesen Müll. Da geht die Menschheit noch dran zu Grunde!
 
@borbor: öhm, nein tut sie nicht. Aber wenn wir schon dabei sind: verbieten wir auch die Computer, Autos, Brotbackautomaten und Taschenrechner!
 
@borbor: Sieh es mal so: wenn es so weiter geht, ist das VZnet bald eh zu und die Leute im Knast (ich würde es ihnen zumindest wünschen).
 
@Slurp: Hoffentlich. Der Typ da hat sich doch nicht umsonst umgebracht. Da muss irgenwas vorgefallen sein. Die ganzen VZ dinger sind eh sehr schlechte Facebook Abkupferungen. Wenn dann direkt zu Facebook.
 
@borbor: Und am besten verbrennen wir noch alle Bücher und feiern das dritte Reich.
 
@John Dorian: bist du dumm? Was hat das ganze jetzt mit dem dritten Reich zu tun??
 
ich hoffe dass Facebook per Plugin integriert werden kann :]
 
den twitter müll sollte man verbieten!
 
Für die Leute, die keine Lust haben sich auf der Seite erst mit der eigenen Emailadresse freizuschalten: Hier der direkte Downloadlink - http://d.seesmic.com/swin/setup.exe
 
Benutzt wirklich jemand ernsthaft Silverlight?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads