Prozessorhersteller ARM gründet "Android Alliance"

Wirtschaft & Firmen Der CPU-Hersteller ARM hat die Gründung der "Android Alliance" offiziell angekündigt. Bei diesem Zusammenschluss hat man es sich zum Ziel gesetzt, Geräte mit Android-Betriebssystem, die auf ARM-basieren, zu fördern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Texas Instruments, ... und TI!
 
@GokuSS4: vllt isses der namenhafte raper T.I.
 
@-adrian-: Ich glaube du meinst Rapper. Pedobear lässt grüssen.
 
ohja jetzt gehts richtig los... in den Krieg gegen M$
 
"Der CPU-Hersteller ARM... ...Android-Betriebssystem, die auf ARM-basieren, zu fördern. " ich gründe jetzt dann auch eine "schumischumi Alliance" um mich selbst zu fördern!
 
@schumischumi: Es gibt mehr Prozessorhersteller die ARM Chips fertigen... die baut nicht nur ARM
 
@emitter: ja is mir auch klar. find die aussage aber ziemlich lustig, dass arm einen förderverein für arm-chips ins leben ruft.
 
@schumischumi: Ja, ist irgendwie arm ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!