Auch Playstation 3 erhält Anbindung an Facebook

Sony Konsolen Über den Playstation-Blog kündigte der Elektronikhersteller Sony die Veröffentlichung des Firmwareupdates auf die Version 3.10 für die Playstation 3 an. Eines der neuen Features soll eine Anbindung an das Soziale Netzwerk Facebook sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alles von Xbox 360 geklaut :D
 
@schmiddi1992: PS3 besser.
 
@exqZ: Dein Deutsch gut. Na, fällt dir was auf?
 
@KarlKoch23: Ja, ein Flamewar.
 
@exqZ: Facebook Die Unterschicht
 
@schmiddi1992: Nur das Sony schon länger an Facebook für die PS3 gearbeitet hat. *gähn*
 
Wozu brauchen die Facebook wenn sie schon ne Partnerschaft mit MySpace haben ?? Da gebe ich schmiddi mal recht..
 
@Yukan: Weil es den Facebook-Nutzern egal ist, was Microsoft für Partnerschaften mit dem vor die Hunde gehenden MySpace hat, die wollen ihr Facebook nutzen. Und ich kann es verstehen. Ich habe meine Accounts bei MySpace und Studi gelöscht.
 
fängt das da auch noch an.... ich werd mir nie den Stress machen, DAUERND erreichbar zu sein und alle immer über alles auf dem Laufenden zu halten. Kann auch nicht verstehen was andere dem abgewinnen können.
 
@gueste: Das beste Sony weisst darauf hin das ihre Konsole viel Energie verbraucht .
 
VZ. Face, Net, twit, bad, ork, warum nicht ein SUPERSOCIALSERVICE wo alles gleichzeitig alle Leitungen verstopft.. :) Naja wird immer mehr, bis es vorbei ist und video-webcam-on-demand-networks kommen o.ä. ...

Zur news: geht doch auch nicht ganz so toll mit dem browser... :)
 
@Satan_Gatez: Der PS3-Browser wurde für die Facebook-Seite verbessert in FW 3.10, damit es besser aussieht. Zitat Eric Lempel (Direktor Playstation Network Operations): "We made improvements to the browser to make facebook look even better."
 
Warum wird gerade so ein Mist integriert, wen interessierts ob ich mir gerade ne Demo runterlade? Gibt doch weitaus nützlichere Sachen die mal ausgebaut werden sollten, wie z.B. NTFS-Unterstützung oder wieder ne PS2-Emulation.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check