Marketplace nun auch für Windows Mobile 6.0 & 6.1

Handel & E-Commerce Der Software-Konzern Microsoft stellt seinen Smartphone AppStore "Windows Marketplace for Mobile" nun auch auf älteren Versionen des Windows Mobile-Betriebssystems zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ob Microsoft diesen Zug noch einholen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Denn diesmal haben die Gegner (in Form von Apple und Google) selber genügend finanzielle Mittel um dem entgegen zu wirken.
 
Irgendwie ist der Marketplace nicht so der Bringer. Ich bevorzuge nach wie vor Webseiten mir Freeware, die es lang vor Apples iPhone gab. Und Gegensatz zu einem vom Marketplacenabieter kontrollierten Angebot kriegt man dort wirklich alles. Mal schauen, ob die Leute bei Microsoft die Kundschaft für genauso unmündig halten, wie Apple.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum