Assassin's Creed: Lineage - Teil 2 & 3 der Kurzfilme

PC-Spiele Nachdem der Publisher Ubisoft im Oktober den ersten Teil der aufwändig inszenierten Kurzfilm-Reihe "Assassin's Creed: Lineage" veröffentlicht hat, stehen ab sofort auch Teil 2 und 3 zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind das Ingame-Trailer?
 
@thepoc: nein virus trailer
 
@null_plan: gleich fragt er, was ist den "virus trailer" ^^
 
@thepoc: Nein das sind Extra für das Spiel gedrehte Kurzfilme über die Vorgeschichte von Assassin's Creed 2
 
@Maetz3: die vorgeschichte von der geschichte also? o.O
 
@all: DANKE!
@oma420: was ist denn ein virus trailer? lese ich zum ersten mal :)
 
@thepoc: Virus Trailer gibt es nicht, das ist einfach nur dummgeschwätze. Er meint wohl eher Virales Marketing. Das heißt, Werbung taucht irgendwo auf und wird rasent schnell durch die User im Internet verbreitet (meist ist es Werbung die Unterhaltsam ist und diese auf den ersten Blick zb. wie bei diesem Film gar nicht erkennbar ist. Oder aber es Handelt sich um ein Top Produkt das durch alle Blogs im Internet wandern, siehe Apple) Vorteil, man spart sich die extremen kosten für Werbung. Ich weiß nicht wie teuer der Kurzfilm war aber Ubisoft will damit entweder eine Menge Geld für Werbung sparen und das eigentliche Produkt bekannter machen oder aber es setzt auf die etwas andere Art von Spielewerbung um das eigene Produkt noch interessanter zu machen. Oder beides.
 
ich guck mir alle teile einfach am mittwoch auf mtv an. 22 uhr war das glaube ich oder? *EDIT* http://www.tvmovie.de/MTV-Special.84.0.html?&detail=13312331 (auf die leerzeichen achten)
 
Ab sofort ist gut - die teile sind inzwischen 3 tage "alt"
 
@Iceweasel: man hätte auch die deutsche version nehmen können :/
 
Und auch hier wieder in HD auf youtube:
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=4AoM6uIt2Xw [ger] ||| und Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=ck5Abl6EUHc 1/2 u. http://www.youtube.com/watch?v=SrJLi7zP1OQ 2/2 beides german
 
@Baasel: danke =)
 
@Baasel: Ich sag auch danke. Irgendwie sind die Teile schwer zu finden auf youtube in deutsch...
 
Ohgott is das schlecht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen