PDC: Windows 7 Ökosystem "gesund wie nie"

BUILD (PDC) Nach Angaben von Microsoft besteht bereits kurz nach der Markteinführung von Windows 7 ein riesiges Interesse auf Seiten von Software-Entwicklern. Schon während der Betaphase war dies dem Unternehmen zufolge absehbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das nicht irgendwie klar, dass die meisten Entwickler mit der Zeit gehen müssen? Bei den meisten Programmen würden sich ja die User beschweren wenn die Software nicht unter 7 läuft...
 
@zoeck: Dennoch war die Resonanz bei Vista schon kurz nach dem Release viel negativer (also von Benutzern und Entwicklern). Außerdem: Es ist doch wohl logisch das MS solche Daten bei einer Präsentation nutzt, schlimm wäre das Gegenteil! :D Ich find die Zahlen trotzdem immer wieder...nett.
 
Gott, ich liebe Windows 7...Wenn es eine Frau wäre, wäre es meine Traumfrau...:)
 
@joe200575: Du hast einen seltsamen Frauengeschmack. ^^ Aber immerhin kann man deine "Frau" herunterfahren. XD
 
@KROWALIWHA: Bewerte sonst nie, aber du hast ein Plus verdient! Einfach cooler Spruch und jedes Mannes Traum.....
 
@KROWALIWHA: und das beste, man kann sie notfalls stummschalten :)
 
@ExusAnimus: sie kann es euch aber auch heimzahlen mit bluescreens
 
@joe200575: Dann mußt du aber die professional-Version meiden :-)
 
@KROWALIWHA: Wenn du Pech hast, musst du eine echte Frau auch öfters runterfahren. Runter in die Stadt zum Frisör, etc. etc. ^^
 
"mehr als 25.000 Anwendungen unter Windows 7 einsatzfähig" mit Linux und Mac OS X wird es Kompatibilität auch so in der Gegend geben.
 
@zivilist: Warum bei jeder Windows News gleich immer den Vergleich zu Linux? Wie war das noch, Windows ist nicht Linux? Ich nutze auch Linux und bin damit zufrieden, aber ein solches Verhalten finde ich einfach extrem unreif und nicht weniger willst du damit wiedereinmal mehr, eine Flamm_Diskussion auslösen! Werde endlich erwachsen, oder zumindest etwas reifer.....
 
@Ruderix2007: Ich habe "Linux und Mac OS X" geschrieben. Ich möchte damit andeuten, dass ein Windows vs. Linux nicht mehr zeitgemäß ist (obwohl bei den Varianten Android, Chrome OS ist die Position stark gestärkt). Mac OS X ist auch nicht zu vernachlässigen. Microsoft blendet teileweise die Leute mit tollen Präsentationen (will nicht sagen, dass Apple das nicht macht). Linux könnte der heimliche Sieger irgendwann sein.
 
[scherz]
hä, was, ökosystem bei windows 7? ich versteh nur bahnhof. da hat wohl jemand billigen hanf geraucht :)
[/scherz]
 
Ich möcht ja nicht wissen wie viee von den für Win überlebenswichtige Virenjäger dabei waren.Gibt es da eine Liste der Anwendungen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!